Bastelwunsch Opa Pantoffel und Meeresmöbel

  • Hallo, ihr Lieben. Ich suche einige Sachen für Sims 3 vergeblich. Vielleicht ist ja hier jemand, der sich der Sachen annehmen würde. Im Schlafoutfit der männlichen Senioren fehlen Schuhe, also so passende Opa-Pantoffeln (nicht diese schrecklichen Hasendinger). Und für meine Meerfamilien wären passende Möbel toll, also z.B. ein Sessel, Sofa oder Bett aus einer Muschel. Und in meinem original nachgebauten Zuhause aus den 60ern fehlt noch ein alter Trabant P50.

  • Also bastel technisch würde ich mich, bis auf den Trabanten, heran wagen. Allerdings gehe ich nächste Woche für ca. 2 Monate in Kur. Von daher würden die Sachen erst im nächsten Jahr online gehen können.

  • Finde ich toll, dass meine Opis irgendwann nicht mehr in Socken rumrennen müssen und meine Meersims artgerecht gehalten werden (sehr individuelle Pools hab ich ihnen schon gebaut). Ich wünsche dir erst mal alles Gute für die Kur, dass sie dir hilft.

  • Es gibt für Senioren Pantoffen als Alltagskleidung, die habe ich im TSRW einfach für die Schlafkleidung freigeschaltet.



    Wenn es für euch ok ist, lade ich sie gerne hoch. Aber ich möchte sie Ladyatir natürlich nicht wegnehmen, sie war ja zuerst....


    Oh, und in einenm der Spiele gibt es doch einen Muschel-Sessel oder Stuhl, meine ich... den könnte man ja vielleicht konvertieren :denk:

  • Hab ich schon entdeckt und runtergeladen, vielen Dank, auch im Namen meiner Sim-Opis, die morgens gern im Schlafzeug im Schaukelstuhl sitzen und nun nicht mehr frieren müssen. <3

  • Countrygirl hab dich nicht vergessen, bin auch schon dabei. Muss nur leider um Geduld mit mir bitten, da ich nicht so einsatzfähig bin wie ich es gerne wäre :blush:

    Hier aber schon mal was zum Anschauen ^^ Hoffe es entspricht in etwa deinen Vorstellungen.