Bastelwunsch grosses Landhaus

  • Ich tue mich immer noch schwer Wolverin, bin aber schon dran. :lol: Wolverine, wie groß soll die Familie sein?

    2 Erwachsene, 4 Kinder und zwei Haustiere oder was dachtest du? Jedenfalls habe ich das Haus jetzt so gebaut. Wie groß soll das Grundstück sein. Willst du auch einen überdachten Pool?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited 2 times, last by Schnattchen ().

  • HUHU Wolverine, :winke:


    Also ich habe das Haus ersteinmal soweit fertig. Jetzt teile ich die Zimmer ein und richte sie ein. Danach mache ich den Garten. Das Grundstück ist derzeit 30x40 groß.


    Ich hoffe es gefällt dir, Wolverine. Es ist ein modernisiertes Landhaus. Im OG wollte ich für 2 Teenies einrichten mit einem kleinen Bad. Das Dachgeschoss ist ausgebaut und hat Schrägen mit Dachfenster.

    Im EG soll eine offene Küche mit Essbereich, ein Kinderzimmer für ein Kleinkind und Schulkind, ein Schlafzimmer, ein Wohnbereich mit Kamin und ein großes Bad mit Waschmaschine und Trockner, sein.


    Eingangsbereich



    Terrassenbereich



    Rückseite



    Terrasse und Wassersammler


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().

  • Mir gefällt das Haus auch sehr gut, Schnatti, vor allem wirkt es lange nicht so groß wie es eigentlich ist :clap: Schön, dass Wolverines Warten jetzt ein Ende hat, dann kann sie endlich damit loslegen :)

  • Ja, ich habe Futternapf, Kratzbaum und Bettchen im Haus und das Katzenklo auf der Terrasse schon hingestellt. Die Einrichtung habe ich schlicht und ländlich gehalten. Jetzt mache ich noch einpaar Veränderungen und dann kommt der Garten dran. Bilder Zeige ich, wenn ich das Haus teste. Ich muss es vorher testen, wegen der Dachschrägen. Muss ja wissen, ob die Sims überall dran kommen. Also bis Montag denke ich habe ich es fertig.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hi Wolverine,


    Hier kannst du dir alle Bilder anschauen. Ich musste oben im Dachgeschoss die Betten umstellen. Nun funtzt alles.


    Das Haus ist in den Downloads zu finden!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().