Basteleien für Sims 3

  • Ja, diese Art von Grundstücken haben ihre Tücken, das kann man kaum unter Kontrolle halten. Aber sehen halt gut aus :)


    Ich finde sehr interessant, wie du CAW-Elemente in Kesselbergen in die Grundstücke mit einbeziehst. Die Felsenbogen sehen toll aus vor dem Grundstück! Die Terrain-Textur ist im Detail sehr schön, in der Fläche wirkt sie leider etwas kachelartig.

  • Danke für Dein Feedback. Freut mich, dass Dir Kesselbergen gefällt.

    Üver den Felsbögen ist ja ein bewohntes Kloster und man kann sowohl oben drüber laufen als auch unten durch (als Sim natürlich). Wollte mal probieren, ob das überhaupt geht. Sollte ich so etwas noch einmal basteln, wird es allerdings ein schmaleres Grundstück werden. Die Bebauung find ich doch etwas zu gross, aber das sieht man halt immer erst hinterher.

    Viele Welten entstehen ja für meine Mysthopia-Story, deshalb auch Texturen, die auf Bildern gut rüberkommen. Sieht dann halt leider auf grossen Panoramen wieder nicht so toll aus und bei grossen Welten auch noch ausgedehnte und dicht bepflanzte Wälder würde die Welt wieder unspielbar machen.

    Kesselbergen kommt mit meinem aktuellen Savegame jetzt auch schon an seine Grenzen, hab schon fast zu viel eingebaut. Die leere Version im Exchange läuft aber flüssig und hat auch einiges weniger an bebauten Grundstücken.

    Vielleicht bau ich noch mal neu und packe dann später ins Savegame nicht ganz so viel rein.

  • nowa24

    Added the Label Sims 3