Basteleien für Sims 3

  • Neue Sims 3 Fantasy-Welt: Kesselbergen


    Habe gerade eine neue Welt in den Exchange gestellt. Die ist sehr gross, hat aber keine Strassen, sondern Fusswege und ist eher etwas für Fantasy- und Abenteuer-Freunde und Spieler, die grosse und weite Landschaften mögen. Wollte mal ein paar Ideen probieren, ob soch das überhaupt umsetzen lässt. Werde auch bis auf eines erstmal keine Bilder posten. Als Bewohner würde ich meine letzten 5 in den Exchange hochgeladenen Haushalte empfehlen, eigene Bewohner für die Welt "Kesselbergen" hab ich noch nicht erstellt.


    Würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen :)

    Im Exchange findet Ihr Kesselbergen in meinem Studio: nowa24


  • Das Bild sieht schon mal schön aus, nova :clap: Auf deiner Seite hast du die Welt noch nicht weiter mit mehr Bildern vorgestellt, oder?

  • Danke, freut mich erstmal, dass Dir das eine Bild schon mal gefällt.

    Nein, hatte noch keine weiteren Bilder eingestellt. Sollte man vielleicht auch mal selbst erkunden, sind ein paar ungewöhnliche Grundstücke darin, wollte mal ein paar Ideen ausprobieren.
    Eines der Grundstücke sieht man schon unten auf dem Bild.

    Ein paar kleine Fehlerchen sind aber noch drin, aber die bekommt man im Bau- oder Kaufmodus leicht behoben, wenn man sie überhaupt bemerkt ;)

    Hmmm... wer ganz neugierig ist, findet noch ein paar Bilder in meinem Instagram-Account: nowa24sims

  • Auf Facebook hab ich gerade eine Bilderserie mit knapp 40 Bildern in meine prvate Gruppe "Sims Fantasy" eingestellt.

    In der Gruppe geht es nur um Fantasy und alles, was drumherum damit zu tun hat und um Sims 3 oder 4 natürlich.

    Hier gehen ja nur 5 Bilder und die kommen jetzt einfach auch mal:


  • @ mammut

    freut mich, dass Dir die wenigen Bilder schon mal gefallen.

    Gut, da einige nicht bei Facebook sind, hab ich bei VKontakte von meiner Sims-Seite aus auch ein Album mit vielen weiteren Bildern angelegt. Die Bilder dort kann man auch ohne Anmeldung anschauen, muss also kein Mitglied werden.

    Ich hoffe, der Link ist OK, führt ja nicht zu einer Seite, sondern direkt zum Album für Kesselbergen:
    https://vk.com/album-93833672_278934420

  • Ja, wirklich tolle Bilder von Kesselbergen, Nowa - und schicke Gebäude :clap:

    Dieser Friedholf mit dem Steintrollpavillon sieht sehr beeindruckend aus, und auch die Gebäude auf dem Berg dadrüber mit dem Zugang durch den doppelten Strandbogen :winke:

  • danke, mammut, freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen. Es kommen in Kürze noch viele weitere Bilder dazu in das Album, ich bastele gerade an Bebauung und Bewohnern über ein Savegame.

    Die leere Welt wird sich wahrscheinlich nicht mehr verändern, aber das Savegame wird einiges an Gebäuden, geänderten Grundstücken und Bewohnern mitbringen.

                              Im Album sind jetzt noch 15 neue Bilder dazugekommen!


    Leider sind ein paar der Brücken Todesfallen, denn die Sims versuchen, statt die Brücken zu benutzen, durchs Wasser zu schwimmen, kommen dort nicht mehr heraus und ertrinken. Werde die Brücken wohl durch Zäune sichern müssen. Ein paar Problemchen sind also schon noch zu lösen :)