Hier stelle ich meine TV & Serienhäuser, die ich für Die Sims 4 erstellt habe vor.
TV & Serienhäuser
-
-
Wisteria Sims Lane
Grundinformationen zum Haus:
Grundstücksgröße: 64x64 (Wohngrundstück)
Kosten: möblier 1.025.369 Simoleons
12 Schlafzimmer
15 Bäder
Spielvoraussetzungen: Sims 4 Grundspiel, An die Arbeit, Zeit für Freunde, Outdoor Leben, Wellness-Tag, Wellness-Tag, Gaumenfreuden, Luxus Party, Sonnenterassen, Coole Küchen, Grusel Accessoires, Heim-Kino, Romantische Garten-Accessoires, Kinderzimmer, Gartenspaß
Ersteller: SimsAtelier(http://www.blackypanther.de)
Erstellt mit Update-Version: 1.22.22.1020
Adresse: Dresden-Haus in Windenburg
Verwendete Cheats: bb.moveobjects; bb.ignoregameplayunlocksentitlement; bb.ShowHiddenObjects
Enthält keinen Costome Content EA Only
Fast jeder kennt die Serie die von den Erlebnissen der vier Nachbarinnen und Freundinnen Susan, Lynette, Bree und Gabrielle erzählt. Erlebe deine eigenen Geschichten mit den Nachbarinnen und Freundinnen, oder spiele die einzelnen Geschichten mit einem übergeordneten Handlungsbogen einfach nach.
Download: https://www.simszoo.de/filebase/file/559-wisteria-sims-lane/
-
Halliwell Manor
Grundinformationen zum Haus:
Grundstücksgröße: 40x30 (Wohngrundstück)
Kosten: möblier 285.088 Simoleons
5 Schlafzimmer
3 Bäder
Spielvoraussetzungen:
Sims 4 Grundspiel, An die Arbeit, Zeit für Freunde, Großstadtleben, Hunde & Katzen, Jahreszeiten, Werde berühmt, Inselleben, An die Uni, Nachhaltig leben, Ab ins Schneeparadies!
Outdoor-Leben, Gaumenfreuden, Vampire, Elternfreuden, StrangerVille, Reich der Magie, Reise nach Batuu, Traumhaftes Innendesign
Sonnenterassen, Coole-Küchen, Grusel-Accessoires, Heimkino, Romantische Garten-Accessoires, Kinderzimmer, Gartenspass, Vintage-Glamour Accessoires, Kleinkind Accessoires, Waschtag Accessoires, Moschino-Accessoires, Paranormale Phänomene-Accessoires
Landhausküche-Set, Hausputz-Set
Ersteller: SimsAtelier(https://www.simszoo.de/)
Erstellt mit Update-Version: 1.75.125.1030
Adresse: Küstensitz in Willow Creek
Verwendete Cheats: bb.moveobjects; bb.ignoregameplayunlocksentitlement; bb.ShowHiddenObjects
Enthält keinen Costome Content EA Only
Das Haus der mächtigen Drei, ziehe mit deiner Familie ein, oder spiele deine eigene Charmed Geschichte.Das Haus wurde komplett überarbeitet,insgesamt ist das Haus nun etwas größer, ein fünftes Schlafzimmer im Haus und ein geheimer Kellerraum der zum Nexus führt,wurde hinzugefügt. Der Dachboden wurde erneuert, der Garten vergrößert, da die neue Grundstücksgröße es hergibt.
Rückansicht mit Garten:
Aufenthaltsraum mit Blick auf das Esszimmer:
Aufenthaltsraum mit Blick auf den Wintergarten:
Wohnzimmer mit Blick zur Straße:
Wohnzimmer mit Blick auf den Kamin:
Wintergarten:
Esszimmer mit Kamin:
Frühstücksecke in der Küche:
Küche:
1. Stock:
Hauptschlafzimmer (Zimmer von Prue):
Schlafzimmer von Phoebe:
Schlafzimmer von Piper:
Schlafzimmer von Paige:
Kinderzimmer:
Dachboden:
Keller mit Geheimtür die zum Nexus führt:
-
Einfach traumhaft schön, SimsA
Ich mag es ja fast gar nicht sagen, aber.... ich habe die Serie nie geschaut.
Deshalb kann ich es ja gar nicht recht beurteilen - aber mir gefällt es einfach
-
hattest schonmal gesagt, das du die serie nicht kennst ist allerdings schon jahre her, ich merk es gerade selbst, ich bin ein freak und merk mir solche dinge
-
it's .... simply .... perfect! 🥰🥰🥰