Guten morgen

  • Ich weiß nicht ob das richtig geklappt hat aber jeder versuch macht etwas klüger ;)


    Ich bin mehr oder minder noch neuling bei den sims4 da ich erst seit nov 20 mit diesem spiel angefangen habe.

    Ich schaue mir sehr gerne Lets plays an und die Bautipps von Daniel ;) Von SimFans.de und probiere viel rum. Selber lets plays zumachen traue ich mir nicht zu ich rede nicht gerne viel aber schreibe dafür.

    Challenges die mir Gefallen sind die von der Apokalypse und die Crafting.

    Ich mag gern was richtig abgefrackt aussieht auch vieles was mit Vikingern zu tun hat ein buntes Gemischtes vielleicht auch vollkommen irrsinniges zu basteln mag ich eigentlich ganz gerne, nur beim Bauen von gemeinschafts grundstücken fehlt mir das Know How. Aber gute tipps und Radschläge sind immer gut . ;) Mein Benutzer ID ist der Gleiche wie mein Benutzername hier ;)


    Habt alle noch einen schönen Tag ;)

    Rosen sind Rot und Veilchen blau,

    jemand hat ein Bluterguss der tut au ;)

  • Hallihallo und willkommen im Zoo! Es ist nie zu spät, mit den Sims anzufangen :lol: Und wenn du Abgewracktes magst, bist du hier genau richtig, das mögen hier einige auch sehr! Selbst zu den Vikingern gibt es hier Sachen. Daher hoffe ich, du findest hier im Zoo jede Menge Anregungen und auch den passenden CC :winke:

  • Hallo und willkommen im Zoo :)

    Ich spiele Sims seit Generation 1; mal mehr, mal weniger intensiv. Seit ein paar Monaten mache ich auch Let's Plays - auch an der CraftingChallenge bin ich damit dran.

    Abgewrackt und bunt gemischt sieht es bei mir auch öfter aus, weil ich sehr gern No-Money-Geschichten spiele und dann immer gestückelt die Sachen besorge; so wie die Sims halt das Geld ranschaffen können:snicker::whistling:

    Hab ganz viel Spaß im Zoo und noch viel mehr Spaß mit Sims 4 :)

    Nutzt du denn nur das Grundspiel oder hast du dir auch Erweiterungen zugelegt?

  • Rosen sind Rot und Veilchen blau,

    jemand hat ein Bluterguss der tut au ;)

  • Hallo Musketiere2!


    Herzlich Willkommen im Zoo. :winke:Du spielst gerne Challenges, vielleicht magst du ja auch mal die Vagabunden-Challenge probieren. Da der Sim nicht fest wohnen darf, ist das Chaos im Spiel ja vielleicht auch etwas für dich.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier. Wenn du fragen hast, dann immer her damit. Wir helfen gerne.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo Musketiere2, auch von mir ein herzliches

    Ja, abgwracktes Zeugs mag ich auch sehr gerne, und genau wie Sunny spiele ich oft ohne Geld, zumindest zum Start. Wenn erst mal genug Kohle da ist, wird es mir oft langweilig :lol:

  • mammut aber irgendwie ist es auch witzig vorallem wenn man einen bösen sim versucht zu spielen der es sich mit jeden verscherzt

    Rosen sind Rot und Veilchen blau,

    jemand hat ein Bluterguss der tut au ;)

  • Also ich hab jede Menge Videos mit Sims 3 und 4 gemacht, aber eben keine lets plays und rede in keinem der Videos auch nur ein Wort. Vielleicht kann Dich das mal zu irgendeinem eigenen Weg inspirieren.

    Einfach mal schauen: http://youtube.com/nowaberlin

    Nur die Musik ist (mit Magix Music Maker) in den meisten Videos von mir. Schätze, es wird wenigstens teilweise Deinen Geschmack treffen, denn in meinen Welten sieht es mitunter auch recht abgenutzt aus ;)

    Sims eignen sich auch vorzüglich als Darsteller für Bilderstories.