1. Dashboard
  2. News
    1. Patches
    2. Cheats
    3. Extension packs
    4. Gameplay packs
    5. Accessoires packs
    6. Sets
  3. Forum
  4. Blog
  5. Downloads
    1. Latest Downloads
    2. Sims 4
    3. Sims 3
    4. Sims 2
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Files
  • More Options
  1. Simszoo
  2. General Corner
  3. Welcome to the Zoo!

Guten morgen

• Musketiere2
  • 10 February 2021 at 09:16
  • Musketiere2
    Butterfly
    • 10 February 2021 at 09:16

Ich weiß nicht ob das richtig geklappt hat aber jeder versuch macht etwas klüger ;)

Ich bin mehr oder minder noch neuling bei den sims4 da ich erst seit nov 20 mit diesem spiel angefangen habe.

Ich schaue mir sehr gerne Lets plays an und die Bautipps von Daniel ;) Von SimFans.de und probiere viel rum. Selber lets plays zumachen traue ich mir nicht zu ich rede nicht gerne viel aber schreibe dafür.

Challenges die mir Gefallen sind die von der Apokalypse und die Crafting.

Ich mag gern was richtig abgefrackt aussieht auch vieles was mit Vikingern zu tun hat ein buntes Gemischtes vielleicht auch vollkommen irrsinniges zu basteln mag ich eigentlich ganz gerne, nur beim Bauen von gemeinschafts grundstücken fehlt mir das Know How. Aber gute tipps und Radschläge sind immer gut . ;) Mein Benutzer ID ist der Gleiche wie mein Benutzername hier ;)

Habt alle noch einen schönen Tag ;)

Rosen sind Rot und Veilchen blau,

jemand hat ein Bluterguss der tut au ;)

• Norn
    Wren
    • 10 February 2021 at 09:58

Hallihallo und willkommen im Zoo! Es ist nie zu spät, mit den Sims anzufangen :lol: Und wenn du Abgewracktes magst, bist du hier genau richtig, das mögen hier einige auch sehr! Selbst zu den Vikingern gibt es hier Sachen. Daher hoffe ich, du findest hier im Zoo jede Menge Anregungen und auch den passenden CC :winke:

Norn im Zoo - Norn auf tumblr

• Sunny_bloggt
    Mouse
    • 10 February 2021 at 10:48

Hallo und willkommen im Zoo :)

Ich spiele Sims seit Generation 1; mal mehr, mal weniger intensiv. Seit ein paar Monaten mache ich auch Let's Plays - auch an der CraftingChallenge bin ich damit dran.

Abgewrackt und bunt gemischt sieht es bei mir auch öfter aus, weil ich sehr gern No-Money-Geschichten spiele und dann immer gestückelt die Sachen besorge; so wie die Sims halt das Geld ranschaffen können:snicker::whistling:

Hab ganz viel Spaß im Zoo und noch viel mehr Spaß mit Sims 4 :)

Nutzt du denn nur das Grundspiel oder hast du dir auch Erweiterungen zugelegt?

Hier geht es zu meinem YouTube-Kanal.

• Musketiere2
    Butterfly
    • 10 February 2021 at 11:58
    Quote from Sunny_bloggt

Hallo und willkommen im Zoo :)

Ich spiele Sims seit Generation 1; mal mehr, mal weniger intensiv. Seit ein paar Monaten mache ich auch Let's Plays - auch an der CraftingChallenge bin ich damit dran.

Abgewrackt und bunt gemischt sieht es bei mir auch öfter aus, weil ich sehr gern No-Money-Geschichten spiele und dann immer gestückelt die Sachen besorge; so wie die Sims halt das Geld ranschaffen können:snicker::whistling:

Hab ganz viel Spaß im Zoo und noch viel mehr Spaß mit Sims 4 :)

Nutzt du denn nur das Grundspiel oder hast du dir auch Erweiterungen zugelegt?

Ich habe einige erweiterungen aber längst nicht alle^^ und no money selbst versorger ist eine ganz tolle sache

Display More

• Schnattchen
    Wren
    • 10 February 2021 at 15:07

Hallo Musketiere2!

Herzlich Willkommen im Zoo. :winke:Du spielst gerne Challenges, vielleicht magst du ja auch mal die Vagabunden-Challenge probieren. Da der Sim nicht fest wohnen darf, ist das Chaos im Spiel ja vielleicht auch etwas für dich.

Ich wünsche dir viel Spaß hier. Wenn du fragen hast, dann immer her damit. Wir helfen gerne.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• mammut
    Wren
    • 10 February 2021 at 19:54

Hallo Musketiere2, auch von mir ein herzliches

Ja, abgwracktes Zeugs mag ich auch sehr gerne, und genau wie Sunny spiele ich oft ohne Geld, zumindest zum Start. Wenn erst mal genug Kohle da ist, wird es mir oft langweilig :lol:

• Musketiere2
    Butterfly
    • 10 February 2021 at 20:20

mammut aber irgendwie ist es auch witzig vorallem wenn man einen bösen sim versucht zu spielen der es sich mit jeden verscherzt

• Widget
    Dolphin
    • 11 February 2021 at 14:32
    Quote from Musketiere2

mammut aber irgendwie ist es auch witzig vorallem wenn man einen bösen sim versucht zu spielen der es sich mit jeden verscherzt

Jo, so einen Sim habe ich auch. Keine 5 Minuten im Spiel und schon 3 Feinde. :hirni:

Widgets SIMSeritis - Sims 3 und 4 Basteleien ohne CC

• MissysSims
    Dolphin
    • 11 February 2021 at 14:39

Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen hier im Zoo. Ich wünsche dir hier viel Spaß :)

• nowa24
    Gorilla
    • 11 February 2021 at 14:48

Also ich hab jede Menge Videos mit Sims 3 und 4 gemacht, aber eben keine lets plays und rede in keinem der Videos auch nur ein Wort. Vielleicht kann Dich das mal zu irgendeinem eigenen Weg inspirieren.

Einfach mal schauen: http://youtube.com/nowaberlin

Nur die Musik ist (mit Magix Music Maker) in den meisten Videos von mir. Schätze, es wird wenigstens teilweise Deinen Geschmack treffen, denn in meinen Welten sieht es mitunter auch recht abgenutzt aus ;)

Sims eignen sich auch vorzüglich als Darsteller für Bilderstories.

nowa24
    Sims 3 + 4 Pics: instagram.com/nowa24sims

• Musketiere2
    Butterfly
    • 11 February 2021 at 16:00

nowa24 danke für die antwort ;)

• Cappu
    Tiger
    • 11 February 2021 at 17:34

Willkommen im Zoo Musketiere2 :o)

Ja wir haben so einiges was schmuddelig und abgeranzt ist für die Sims.

Die Crafting Challenge mag ich auch echt gerne. So ein zusammengewürfeltes Haus hatte ich bisher noch nicht und es gefällt mir richtig gut.

Viel Spaß hier im Simszoo :D

:winke2:  Cappu auf YouTube  <3 Cappus Discord! 🌺Games 4 You sabbeln_fun

Latest Posts

• Download nicht möglich, was tun?

DasChaos 17 May 2025 at 22:00
  • Cappus Grundstücke 2 ♥

Cappu 17 May 2025 at 19:19
  • Haus Bismarckstraße

Widget 17 May 2025 at 12:02
  • S4-Sweet Alour Perlenkette

Chalipo 15 May 2025 at 10:37
  • S4-Sweet Alour Kleid

Chalipo 13 May 2025 at 07:58

Users Online

14 Guests Record: 11,340 Users (9 January 2023 at 03:56)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Terms of Use for our Downloads
  4. Simszoo Rules

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.