War auch im alten Zoo schon angemeldet, aber nie wirklich aktiv. Habe auch erst vor kurzem überhaupt bemerkt, dass meine alten Logins nicht mehr funktionieren und hab mich halt neu angemeldet.
Mit Sims 3 hab ich vor gut 11 Jahren angefangen und nutze es noch immer, nur jetzt halt auch noch Sims 4. Beides aber weniger zum normal spielen, eher zum basteln, für Bilder-Stories und Videos und in Videos und Bildern sieht man öfter mal auch Sachen, die ich hier bzw. aus dem alten Zoo habe, vor allem die grunge-Sachen

Hallöööchen
-
-
Hallo und willkommen zurück
Habe schon oft in deinen fantastischen Geschichten gestöbert, es ist wirklich großartig, was du da auf die Beine stellst.
-
Danke, freut mich, dass Dir meine Stories gefallen
-
Herzlich Willkommen im neuen Zoo! Ich hoffe es gefällt dir bei uns. Ich bin seit Sims1 bei den Sims, habe aber erst ab Sims2 gebastelt. Sims3 habe ich nur gespielt, wenn es neue AddOns gab, oder was getestet werden musste. Ich habe in Sims3 etliche Welten gebastelt. Das fehlt mir in Sims4 sehr. Aber, in Sims4 spiele ich wieder ganz gerne.
-
Stimmt, das Welten-bauen fehlt mir bei Sims 4 auch sehr.
Mit Sims 3 hab ich auch viele Welten gebastelt und mache das noch immer, denn meine "Mysthopia" Story läuft mit Sims 3 und spielt in einer Vielzahl verschiedener Landschaften, die ich mir allesamt erst basteln musste. Sowas wäre mit Sims 4 leider nicht mal ansatzweise möglich. Find ich eigentlich schade, da mir die Sims selbst in Sims 4 von der Optik her besser gefallen.
Bei Sims 3 fand ich die Sims aber vom Verhalten her lebendiger und das eine oder andere mal hatte ich sogar das Gefühl, dass die mich über den Monitor frech angrinsen, wenn sie mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht haben... -
Das habe ich bei Sims4 aber auch manchmal.
-
Hallo nowa24, schön, dass du wieder hergefunden hast - herzlich Willkommen zurück
Ach ja, das Weltenbasteln fehlt mir in Sims 4 sehr, und auch die offene Nachbarschaft. Deshalb ist Sims 3 immer noch mein Favorit.
-
Viel spaß hier auch von mir vor sims4 habe ich auch sims2 gespielt und auch mal die 3 probiert aber 3 war nicht so mein fall
schönen abend dir noch
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Zoo. Ich wünsche dir hier viel Spaß
-
mammut
Sagen wir mal so; Sims 3 ist für manche Dinge bei mir ebenso unverzichtbar wie Sims 4. Beides hat so seine Vor- und Nachteile.
Meine "Mysthopia" Story würde mit Sims 4 überhaupt nicht gehen, nicht einmal ansatzweise und ich liebe einfach weite Landschaften, die gibts nur in Sims 3
http://mysthopia.wordpress.com
Musketiere2
Sims 1 und 2 kenn ich z. B. gar nicht. Sims MA (Mittelalter) hab ich zwar auch und mal angespielt, ist aber nicht wirklich was für mich. Dafür hat Sims3 Möglichkeiten, die keine andere Version bieten kann, Sims4 aber die schönsten und best gestalteten Sims
MissFantasy
danke Dir -