Oooooh😍😊😂

  • Chilli, ich freue mich total, schön das du dich mal meldest. :winke: Schön, dass du wieder hier bist. Ich habe dich sehr vermisst. :cry:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ach Gott 😂😊😍🤗🤗🤗🤗

    Ich freue mich das es euch gut geht! Bei mir ist soweit alles gut, das Kind ist ein totaler Wildfang 😂🤷‍♀️ knapp 2 ist er jetzt. Ich hab es die letzten Tage tatsächlich mal geschafft Sims zu starten. Nach all der Zeit ... Alles aus dem Kopf weg🙈


    Wie ist es euch ergangen?

  • Nun ich kann nur von mir reden. Ich bin nicht mehr die Jüngste und Gesündeste, aber mir geht es wieder gut. Ich habe immer noch Lust an Sims. Allerdings spiele ich mehr.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ach schnatti, an dich hab ich so oft denken müssen. Ich freue mich das es dir wieder gut geht. Das mit dem Alter und der Gesundheit kenne ich 🙈

  • Naja, ich bin ganz viel zu Hause. Langsam werde ich Coronamüde. Ich gehe nur einmal die Woche mal zum Einkaufen raus, oder wenn ich mal zu mein Freund gehe. Das ist zur Zeit auch selten. Sein Sohn hat oft Besuch und da lasse ich das dann lieber. Für mich wäre das Virus tödlich und ich muss mich total vorsehen.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo, wer ist denn hier gelandet, die richtige, echte ChiLLi? Wie schön, dass du dich hier wieder meldest!

    Kann ich mir vorstellen, dass dein Wildfang dich ordentlich auf Trab hält :)

    Bei mir ist auch alles im grünen Bereich.

  • Ach Schnatti, ich verstehe das total. Wir sind alle Coronamüde. Es hat so viel zerstört... Pass weiter gut auf dich auf! Fühl dich gedrückt!



    Jaaa, Mensch, Mammut 😂🤗 die richtige, echte ChiLLi!

    Ich frag mich manchmal echt woher der Bengel das hat. Energie für 20!


    Freut mich das es euch allen gut geht. Ich muss mich hier erst mal zurecht finden, das ist alles so ungewohnt 😂🙈

  • Hallo ChiLLi, ich kenn Dich zwar nicht, doch ich hab das eine oder andere Objekt von Dir :)
    Ja, Kinder in dem Alter können echt anstrengend sein. Mein Sohn ist inzwischen 11 und ich kam die ersten 4 Jahre absolut gar nicht zum zocken oder ähnliches. Jetzt spielt er ab und an sogar selber mal an meinem PC Sims4 :D obwohl er eigentlich seit kurzem seinen eigenen PC hat (dank Homeschooling) - naja keinen neuen, sondern meinen vorherigen, ich bekam den von meinem Mann und mein Mann hat sich einen neuen zusammengestellt :)

    Viel Spaß und genieß die Zeit mit Deinem Kind, sie werden so schnell groß :)