Ein fröhliches Hallo von Sunny (Sunny_bloggt)

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin Sims-Spieler seit der ersten Generation, hab aber immer wieder mal Lücken. Durch Corona hab ich zu Sims zurück gefunden und nehme seit geraumer Zeit auch Let's Plays für Youtube auf.


    Abseits vom PC bin ich selbstständig (Tierdienstleistungen), 36 Jahre alt, 2 Kinder und wohne auf Fehmarn.

    Neben Sims mag ich Aufbau- und Wirtschaftssimulationen/Strategiespiele, wie z.B. Planet Zoo, Siedler, Pizza Connection usw.


    In Sims spiele ich am liebsten Challenges und favorisiere hier besonders verschiedenste Rags-to-Riches-Challenges. Ich mag Herausforderungen ;)


    Ich freu mich, bei euch zu sein und bin gespannt, was mich so erwartet hier :)


    Eure Sunny


    P.S. der Nickname war leider schon besetzt, daher musste ich auf meinen Blog-Namen ausweichen :)

  • Hallo und willkommen im Zoo und noch ein gutes neues Jahr! Danke auch für die Vorstellung :) Hoffentlich hast du viel Spaß hier. Schnattchen und MissFantasy haben gerade eine neue Challenge entwickelt, die dich vielleicht interessiert, wenn du Rags-to-Riches magst: Die Sims 4 VAGABUNDEN - CHALLENGE (bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du auch Sims 4 spielst).

    :winke:

  • Ein fröhliches Hallo Sunny :o)

    Schön das du wieder hier zu uns gefunden hast. Ja die regestrierten Nicks konnten wir nicht übernehmen hier in den neuen Simszoo, deswegen muss sich jeder neu anmelden hier.

    Infos dazu findest du hier: Wieder da nach der Zwangspause!


    Planet Zoo liebe ich auch ♥ Einfach wunderbar das Spiel.

    Ohja die Vagabungen Challene :) die könnte dich vielleicht interessieren das stimmt. :thumbup:

    Viel Spaß hier im Zoo Sunny

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

    Norn: Ja, aktuell spiele ich ausschließlich Sims 4, auch wenn ich problemlos Sims 2 und 3 neu installieren könnte. Sims 1 hatte ich die komplette Reihe, habe sie aber vor Jahren verkauft.


    Über die Vagabunden-Challenge bin ich schon gestolpert, leider fehlt mir das Outdoor-Pack im Moment noch - vielleicht aber auch ganz gut so, ich habe ja aktuell schon 3 Let's Plays (+1 Planet Zoo Let's Play) am Start. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und vielleicht rutscht es ja in meinen nächsten Sale-Kauf mit rein ;)

    Cappu und Missy folge ich auch schon bei YouTube und bin so auch über das Forum wieder gestolpert.

  • Herzlich Willkommen im Zoo, Sunny!


    :lol: die Vagabunden-Challenge hat es wirklich in sich. Ich spiel sie auch gerade und vergesse immer Bilder zu machen, weil die Challenge richtig anstrengend ist. Meine Simin ist ständig irgendwo im roten Bereich. Aber, sie macht einen riesen Spaß!


    Da werde ich doch bei dir auf Youtube mal schauen, was du alles so spielst. :D

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo Sunny,

    vielen Dank für deine kleine Vorstellung und auch von mir herzlich

    Ich spiele auch gerne mal eine Challenge, aber zu Videos auf youtube hat es bei mir bisher noch nicht gereicht :winke2:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich selbst spiele auch gerne Challenges und ich spiele 1-4. 1 und 2 läuft bei mir gerade bloß nicht -.-,