"Guten Rutsch!" und "Prosit 2021!"

  • Liebes und geschätztes "Simszoo"-Team,:winke:

    Tja,nun neigt sich dieses schicksalhafte Jahr 2020 dem Ende zu und ich wünsche Euch und euren Lieben einen gesunden "Guten Rutsch" ins Jahr 2021,kommt gut rüber! ^^ Es kann nur mehr besser werden,findet Ihr nicht auch?

    Was sagt Ihr denn zu der neuen"offenen" "Sims4"-Welt "Brookheights" und dem "Create a World"-Too für "Sims 4"?

    Beide sind natürlich nicht mit "Sims 3"zu vergleichen,aber trotzdem tolle Mods,finde ich.

    Was meint Ihr,was wird für "Sims 4" nächstes Jahr kommen? ? "Rasenmäher" für den Garten wären z.B.nicht schlecht.

    Ehrlich gesagt,was ich sowohl bei "Sims 3" als auch"Sims 4" vermisse,ist die Möglichkeit ,mit der Bahn zu fahren.

    Oder auch Bus,Straßenbahn,U-Bahn. Das alles würde dem Ganzen einen "realistischeren" Look verleihen.

    Ist aber wahrscheinlich zu "aufwändig" zum Umsetzen,nehm ich an.

    Für "Sims 4" wünsch ich mir noch einen "Mod",mit dem man die Länge der Jahreszeiten so einstellen kann,daß es der "Wirklichkeit§ nahekommt.

    Bei "Sims 3" gibts sowas nämlich,da kann jede Jahreszeit bis zu 84 Tagen dauern!

    Und wenn ich schon beim "Wünschen" bin,einen "Mod",mit dem das "An/Ausziehen der "Sims" schön langsam vorangeht,nicht so "ruckzuck".

    Ich hoffe,ich bin nicht zu "unbescheiden"1 .)

    Also,meine Lieben,in diesem Sinne :Gesunden "Guten Rutsch" und "Prosit 2021"!

    Hab Euch alle ganz viel dolle lieb!:love::love::love:<3<3<3

    Alles Liebe Euch von Herzen und Bis bald,

    Euer "Wolfi" :winke:

  • Hallo Wolfi,


    auch ich wünsche dir ein gesundes, neues Jahr. Möge 2021 alles besser werden. Ich finde die Mods gut, traue mich aber nicht ran. Ich spiele nur mit Mods, die Fehler beheben, welche EA nicht gebacken bekommt zu beheben. Allerdings testet unsere Lucyria diese Mods. Sie wird bestimmt darüber berichten.


    Lasse es dir gut gehen. Wir lesen uns.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Danke für deine guten Wünsche, Wolfi :)

    Das CAW-Tool für S4 macht mir Hoffnung, aber ich habe mich bisher noich nicht da rangetraut.


    Auch dir und allen hier eine gesundes neues Jahr

  • Meine Lieben,ich danke Euch Allen ganz herzlich! :winke:

    Hoffe,Ihr seid gut rübergekommen! :)

    Herzliche Grüße aus Wien und Bis bald,

    Euer "Wolfi" :)<3:*

  • Ich Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.


    Deine wünsche sind echt cool, das mit den Jahreszeiten würde ich mir auch wünschen. und auch das mit den Öffentlichen verkehrsmitteln, finde ich eine tolle idee....

    dann müsste man aber bei sims4 auch wieder die öffentliche Nachbarschaft einbauen, wie bei sims3. dann würde das richtig fetzen, wenn man sich in der Bahn noch mit anderen unterhalten könnte oder so. oder aufpassen muss, das man an der richtigen station wieder austeigen muss....


    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen start ins neue Jahr, mal sehen was uns noch alles erwartet.

  • Liebe "Magic",ich danke Dir herzlich für dein Feedback,hab mich sehr gefreut! -)

    Im Nachinein noch"Prosit 2021" und vor allem "gesund bleiben"!

    Vielen herzlichen Dank für dein Feedback,hat mich sehr gefreut,

    War gerade kurz auf deiner Website,toll gemacht,muß ich sagen! -)