The Sims 4 - World Edit (Walkthrough)

  • Hi zusammen :o) Da hat sich wieder dieser tolle Moder was ausgedacht :D

    Welten bauen? hm!? tja, scheinbar hat er es möglich gemacht.

    Es ist natürlich nicht so wie in Sims3 mit dem Weltentool... aber gut, schaut selbst.



  • Nein werde ich mir nicht holen. Dort ist ja leider alles Englisch, ich wüsste ja großteils nicht was ich dann drücke. Und ich wüsste auch nicht wo ich das in meinen Zeitplan unterbringen soll.

    Schon krass was er alles macht :o)

  • Ja, der liebe Zeitplan, das ist auch mein Problem! Aber toll, was der so macht, danke für das Video, Cappu :winke:

    Es ist wirklich sehr viel umständlicher als bei Sims 3, aber immerhin schon irgend etwas. Hätte schon Lust, mich damit zu beschäftigen, wenn ich denn mal die Zeit dafür hätte...

  • Hey Cappu. Ich hol es mir gerade xD


    Ich kann zwar kaum Englisch, aber das hat mich noch nie gehindert. Ich guck mir mal das Tut dazu an und lese mir das durch. Eine kleine Mittelalterwelt wäre schon schön oder einfach eine Ländliche Umgebung ohne Elektro Schnickschnack :love:


    Zum DLC geht es hier lang:


    - Programm


    - Guide


    Ps: Ich habe gerade gesehen das er im März 2021 ein Farmland Mod Pack rausbringt :love:. Bin ja echt gespannt.

  • Ich habe es mir jetzt angesehen und etwas getestet. Eigentlich ist es sehr simpel. Es ist nur aufwendig. Dieser Mod hilft mir viel bei meinem aktuellen Projekt, das 1900 Save. Es macht es etwas einfacher und gibt mir mehr Möglichkeiten. Ich hatte mir fürs neue Jahr eh vorgenommen daran wieder weiter zu arbeiten.

  • Oh wie toll, Lucyra, ich bin schon ganz gespannt was du damit anstellst :hurra:

    Hach, wie gerne würde ich mich auch damit beschäftigen, aber zeitlich ist es leider nicht drin :|