Frage zum Adventskalender

  • Huhu,


    Ich habe keinen Zugriff auf den Adventskalender, Zugriff verweigert. ?(

    Am ersten Dez. klappte alles wunderbar, aber der 2. und heute der 3.12. da ist

    leider nix zu machen.

    Ist der Kalender evtl. nicht freigeschaltet? :denk:

    Danke.


    lg.

    Marike

  • Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Also freigeschaltet muss er dann sein. Reagiert vllt dein Adblocker oder dein Antivirus Programm? Bei mir hatte der Adblocker gestreikt. Hab es dann als Ausnahme hinzugefügt und dann ging es.

  • Ich habe den Adblocker deaktiviert, die Website als Ausnahme hinzugefügt, Cache und Cookies gelöscht, sämtliche Addons deaktiviert, alles beim Firefox, hat alles nichts gebracht. Immer Zugriff verweigert. Auch wenn ich angemeldet bin.

    Dann den Microsoft Edge ausprobiert, geht auch nicht. Dann einen anderen Browser ohne Adblocker, auch nichts.


    Dann habe ich es über mein Smartphone probiert, mit Opera und Chrome (alles ohne Adblocker) immer Zugriff verweigert.

    Und zu guter Letzt habe ich noch über mein Huawei Mediapad es ausprobiert, immer Zugriff verweigert.

    Puh, jetzt weiß ich auch nicht weiter :denk:

    Komisch ist nur das es am 1. Dez. geklappt hat mit dem Download, dieser verwies ja auf Mediafire und da konnte ich die Zip. Datei runterladen. Aber bei 2. und 3. Dez. will es nicht klappen. Sonstige Downloads auf Simszoo kann ich doch auch runterladen?! ?(

    Dumme Frage zum Schluss, man muss doch auf das Bild klicken zum DL? Steht übrigens nirgends dabei ;)

    Ich suchte nämlich am 1. Tag nach dem Download Button :lol:

    Ich habe nur den Windows Defender als Anti Virus.


    lg


    Marike

  • Hallo ZooTeam! :winke:

    Ehm ja, bei mir ist das selbe: "Zugriff verweigert".


    Könnte von Euch noch einmal jemand schauen warum das so ist?

  • Mhm, hab es gerade getestet. Bei Tag 2 und 3 hab ich das auch. Bei 1 klappt es ganz normal :( Das ja komisch. Gestern ging es bei 2 :denk:

  • Hallo zusammen! Sorry dass es Probleme mit dem Adventskalender gibt, ist auch für uns das erste Mal in dieser Form :) Ja, es ist echt merkwürdig, dass es beim 1.12. klappt und dann nicht mehr. Ich kann es auch nicht wirklich nachstellen, selbst nach dem Einloggen mit einem "normalen" User.


    Könnt ihr nochmal genau beschreiben, was ihr wo klickt bzw. wann die Fehlermeldung kommt? Und ja, das Bild führt zum Download, das werden wir noch ergänzen oder einen extra Link dazu packen :blush:

  • Mein Fehler - großes SORRY :(

    Ich hatte es falsch verlinkt - jetzt müsste es gehen! Probiert ihr es bitte jetzt noch mal?

  • Puh da fällt mir ein Stein vom Herzen!

    DANKE fürs Bescheidsagen, Marike, und für deine Nachricht, Cappu! Ich bin da noch nicht ganz firm mit diesem Forum, hatte da einen Denkfehler. Und da ich privat gerade viel um die Ohren habe, hatte ich das noch gar nicht bemerkt. Bin froh, dass ich den Fehler jetzt ausbessern konnte dank deines Hinweises :rolleyes: