Hallo von Marike

  • Hallo :winke2:


    ich war hier im Zoo im alten Forum angemeldet.

    Nun da alles neu ist, melde ich mich auch hier neu an :-)

    Ich beschäftige mich seit ca. 8 Jahren mit den Sims, erst ausgiebig mit Sims 2, dann nur Kurz Sims 3 und

    nun schon länger mit den 4er Sims.

    Naja, sonst schaue ich liebend gerne Filme, Serien und lese auch gerne.

    Und neu entdeckt habe ich für mich das "Happy Painting" falls das jemand kennt nach Art von Clarissa Hegemeyer, denn schließlich muss man von

    den Sims auch mal eine Auszeit nehmen. ;)


    lg


    Marike

  • Hallo Marike, schön, dass du uns treu geblieben bist! Die Sachen nach Art von Clarissa Hegemeyer sehen toll aus! Bei Happy Painting fällt mir Bob Ross ein, der ja auch zum Malen angeregt hat. Auf jeden Fall gut, wenn man kreative Hobbies hat!

  • Oh, das ist wirklich ein tolles Hobby, Marike!

    Danke für deine kleine Vorstellung, und ich freue mich auch, dass du uns treu geblieben bist :winke:

  • Herzlich Willkommen wieder im Zoo, Marike! Ich hatte es auch mal versucht, aber irgendwie bin ich zum Malen überhaupt nicht geeignet. Dieses "Happy Painting" werde ich mir mal anschauen. Vielleicht klappt es dann besser. :-D

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo Marike :o) Schön das du wieder zu uns gefunden hast :)

    Ja hier hat sich einiges verändert, man kann jetzt sogat den Stil der Seite unten Rechts ändern wenn man möchte.

    Oh Happy Painting klingt ja super interessant. Muss ich mir mal genauer ansehen demnächst.

    Viel Spaß hier im Zoo :winke:

  • Hallo zusammen


    ich war schon mit den Sims2/3 hier bei euch Registriert, nur unter dem Namen „peggy64“


    Hab mit die Sims1 angefangen. Zeit dem nicht mehr davon los gekommen.

    :hurra:

  • Huhu Zaara, herzlich Willkommen. Ja die Sims machen süchtig. Ich bin auch seit Sims 1 dabei. :-D

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!