Ferienhaus bauen

• Hallo zusammen,

ich wollte am Wochenende eigentlich ein Ferienhaus bauen, da ich aber auch mit dem Ab ins Schneeparadies Pack nicht im Baumodus sehen kann das ich das irgendwo einstellen kann. Wollte ich fragen ob ihr mir da weiterhelfen könnt. Sodass ich Häuser als Ferienwohnung bzw. Mietobjekt einstellen kann

• Du musst, wenn du im Baumodus bist oben links die Möglichkeit haben, die Grundstückseigenschaften einzustellen. Wenn du da bei Grundstücksart (Standardeinstellung "Wohngrundstück") auf den Pfeil gehst, kannst du das Ferienhaus einstellen. In der Einstellung heißt es "Mietobjekt". Das ist alphabetisch sortiert. Also unter "M" zu finden. Das heißt scrollen.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Hm da war ich eigentlich schon drauf, ich schau gleich mal nach nicht das ich eine neue Brille brauch ;)

• So ich habe gerade mal geschaut ich habe gar kein Button dafür nur Museum und Nachtclub und die Karte von Snowy Escape lädt nicht

• Also ich habe ein sehr lustiges Problem festgestellt, ich kann nun die Map sehen und auch auf dieser Mietobjekte machen. Aber auf keinen anderen Karten ist die Funktion verfügbar

• Das ist komisch, Sims90...

Ich habe das Pack zwar nicht, aber ich kann jetzt auch Mietgrundstücke auszeichnen, wie etwa hier die "Knarrende Hütte" aus Willow Creek:

Du musst eben etwas runterscrollen, bei mir steht es über "Museum!

• Ja das sehe ich wenn ich in Mt. Komorebi bin, aber nicht in den anderen Karten.

Hab schon folgendes getestet.

1. alte Familie

2. Neue Famile

3. Mods raus

4. Cache löschen

nichts passiert ausser das ich nun die Map sehen kann

Ich repariere gerade das Spiel bin gespannt ob das dann klappt

• Sims90, die Einstellungen gehen nur auf dem Grundstück. In der Welt kanst du die Einstellungen nicht machen. Und du siehst in Komorebi Mietgrundstücke, weil es nur in Komorebi Mietgrundstücke gibt. Andere Welten haben noch keine, aber du kannst jetzt welche bauen.

Mach mal einpaar Bilder, denn ich verstehe nicht ganz was du meinst.

Das ganze Probleme hören sich an, als wäre dein Spiel defekt. Ja repariere es mal. Wenn das nicht hilft, kann es sein, dass du es komplett deinstallieren und neu installieren musst.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!