Ferienhaus bauen

• Nein in der Welt wollte ich auch gar nichts einstellen. Man kann aber soweit ich das weiß auch Mietobjekte in Sulani oder anderen Welten bauen. Das funktioniert bei mir nicht

So wie Mammut wollte ich das in den anderen Welten machen aber mein Spiel zeigt mir das nicht an. Ich werde gleich mal Bilder machen

• Das sehe ich nur wenn ich in Sulani ein Haus bauen möchte, Das Grundstück ist leer dort wohnt keiner und ich bin keinem Sim dahin gereist

• Das ist ja wirklich komisch :denk: Hast du mal bei crinrict geschaut, ob es da etwas dazu gibt?

Tut mir sehr Leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, Sims90 :(

• Nein die Seite kenne ich nicht was ist das?

Ja kein Problem, ich stehe mit Sims gerade auf Kriegsfuß da mit den Podesten es einfach auch nicht so will. Da stellen sich die Wände irgendwie an

• Crinrict ist DIE Person mit KnowHow bei Fehlern und Bugs und die jede Menge Lösungsvorschläge und Anleitungen geschrieben hat - hier :)

• Unter den BUG-Listen von EA kann ich auch nichts finden. Wenn das auch nicht mit einem neuen Ordner funktioniert, kann ich nur empfehlen, das gesamte Spiel zu deinstallieren und neu aufzusetzen.

Bei den Plattformen ist es aber normal, dass die Wände sich nebenran stellen. Das ist kein Fundament. Also das ist schon Mal kein Fehler.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Vielen Dank für die Hilfe. Ein neuen Ordner hab ich noch nicht getestet. Was mich wundert ist ja auch das ich beim Update da schon ohne Mods Probleme hatte.

• Hallo zusammen.

also Sims erstaunt mich immer wieder. Nach dem ich es jetzt nach all dem Mist nochmal gestartet habe und mir geschworen habe wenn das nicht funktioniert. Lösche ich es endgültig vom PC. Siehe da es geht