Das tut es teilweise. Ich bekomme eine Liste mit Threads, in denen ungelesene Beiträge drin stehen. Aber ich finde keine Möglichkeit, mich zum 'ersten ungelesenen' Beitrag weiterleiten zu lassen. Ich werde entweder zum allerersten Beitrag weitergeleitet oder zum allerletzten.

Plauderthread
-
-
Das ist ungewöhnlich. Hast du Script-Blocker oder ähnliches in deinem Browser installiert? Oder könntest du es mal mit einem anderen Browser versuchen? Bei mir springt es zum ersten ungelesenen Beitrag, wenn ich auf einen solchen Link klicke.
-
Leider ist ja meine Frage vom 30. Oktober (Seite 40 ganz unten) komplett untergegangen, deshalb hier nochmal:
Hilfe
Weiss jemand, wie man die Popup-Meldungen in Sims 4 abschalten kann?
Die tauchen stets dann auf, wenn ich eine Videoszene aufnehme und versauen mir dann die sorgfältig vorbereiteten Szenen.
-
Popup-Meldungen? Meinst du diese blauen Meldungen oben rechts?
-
-
nowa24, nein die kannst du nicht abstellen. Diese Meldung kommt seit dem Schneeparadies, mit den Vorlieben. Da sollst du auswählen, ob die Sims das als Vorliebe bekommen. Mich nervt das auch total.
-
Mir fallen da zwei Sachen ein. Einmal Bienchens callandvisittweak den man sich selbst zusammen stellen kann, wie man mag. Und den hier von MTS. Bei dem von MTS steht : You never more receive notifications asking about unplayed sims preferences.
Damit wären dann zumindest die Vorlieben/Abneigungen Popups ganz weg, allerdings verteilt der auch random an ungespielte Sims.
Ich habe das Problem gar nicht. Möglicherweise hilft da bienchens ja schon? Ich hab den nämlich drin.
-
Vielen Dank Meryane. Habe mir das gerade von MTS runtergeladen! Das von Bienchen hat mehr mit den Anrufen und Einladungen zu tun. Das habe ich aber auch. Nur die Meldung mit den Vorlieben kommt dann trotzdem noch.
-
Danke, hab ich mir mal runtergeladen und werd dann mal testen.
Beim normalen spielen wär das ja nicht sonderlich schlimm, aber wenn man für Videos bestimmte Szenen sorgfältig vorbereitet hat und dann mitten in der Aufnahme sowas kommt, ist das schon ärgerlich und erst recht kurz vor der Dämmerung, wenn nach erneuter Vorbereitung die Lichtverhältnisse nicht mehr zur vorangegangenen Aufnahme passen oder z. B. der Mond im Hintergrund auch eine Rolle spielt, den man ja nicht zurückdrehen kann... oder man braucht einen Sonnenuntergang, der dann plötzlich vermurkst wird... -
Also mich nervt das auch, muss ich schon sagen, auch ohne Videos.
-