Plauderthread

• Madame hat dann ebenfalls nach Aufmerksamkeit verlangt. Das ging aber nur solange gut, bis Katerchen auf sie drauf gehüpft ist. Jetzt jagen sie sich wieder :D .

• Stöpsel noch eine Maus an und du kannst drumherum spielen :lol:

Ich habe doch ne Maus, aber er tatscht dann mit den Pfoten auf den Bildschirm :D . Hab ihm eben extra ein Video für Katzen angemacht, mit Vögeln und Eichhörnchen. War lustig, nur dass er auf der Tastatur rumgdrückt hat und dann 25x der Browser aufgegangen ist :rofl: .

• Hallöchen Zusammen! Ich habe eine Bar/Lounge/Club whatever gebastelt und würde diese hier gerne hochladen wenn es geht... Wisst ihr wie ich das anstellen soll? :D

• Hallöchen Zusammen! Ich habe mal eine Frage (wie immer zu Sims 4): Bei mir steht neuerdings auf der Startseite (wo man das SG auswählt, wo man spielen will) unter "Neues Spiel" und "Spiel laden" ein grüner Button mit "Trial ausprobieren"... Weiß jemand von euch vielleicht, was das ist? Und das Komischste ist ja, dass wenn ich darauf klicke, nichts passiert. ?(

• Hallöchen Zusammen! Ich habe mal eine Frage (wie immer zu Sims 4): Bei mir steht neuerdings auf der Startseite (wo man das SG auswählt, wo man spielen will) unter "Neues Spiel" und "Spiel laden" ein grüner Button mit "Trial ausprobieren"... Weiß jemand von euch vielleicht, was das ist? Und das Komischste ist ja, dass wenn ich darauf klicke, nichts passiert. ?(

Hallo Zuzie,

"Trial ausprobieren" bedeutet, dass Spieler, die das EP "Werde berühmt" noch nicht haben, dieses ein paar Tage kostenlos anspielen können. Wenn du das EP schon hast, passiert nichts weiter.

• Hallo Zuzie,

"Trial ausprobieren" bedeutet, dass Spieler, die das EP "Werde berühmt" noch nicht haben, dieses ein paar Tage kostenlos anspielen können. Wenn du das EP schon hast, passiert nichts weiter.

Ok, danke Widget. Aber ich weiß trotzdem nicht, warum das bei mir nicht funktioniert. Aber es ist nicht so wichtig, ich interessiere mich sowieso nicht so für das Pack... :blush:

• Ok, danke Widget. Aber ich weiß trotzdem nicht, warum das bei mir nicht funktioniert. Aber es ist nicht so wichtig, ich interessiere mich sowieso nicht so für das Pack... :blush:

Über Origin direkt gibt es bei dem EP bei mir den Butten "Hol dir die kostenlose Testversion". Vielleicht klappt es so und du bekommst einen Eindruck, ob das Pack wirklich nichts für dich ist.

Den vollen Preis war es mir auch nicht wert. :whistling:

• Hilfe

Weiss jemand, wie man die Popup-Meldungen in Sims 4 abschalten kann?

Die tauchen stets dann auf, wenn ich eine Videoszene aufnehme und versauen mir dann die sorgfältig vorbereiteten Szenen.