Plauderthread

  • Ja, eigentlich schon... Ich habe es jetzt nochmal probiert und jetzt ging es, ich habe die Sims 3 Kamera angemacht, dann das Objekt genaommen und DANN die Alt Taste gedrückt. Jetzt hab ich´s kapiert! :thumbup:

  • So mal was Geplauder: Unsere Katzen durften anfangs nicht ins Schlafzimmer (nachts dürfen sie immer noch nicht rein). Und zwar hat unser Bett so einen Fakebettkasten. Eigentlich nämlich nur ne Zierleiste, die so aussieht. Da die Katzen da bequem drüber steigen konnten, wollten wir sie halt nicht in den Raum lassen. Anfangs haben die sich ja noch viel in ihrer Katzenhöhle, im Kratzbaum oder auch unterm Regal versteckt. Und wir wollten möglichst wenig Orte haben wo wir die Katzen dann suchen müssen. Und krieg die mal unterm Bett raus, wenn du sie jetzt raus haben willst und die wollen nicht ;) .

    Jedenfalls hat mein Mann Sperrholz besorgt und die Zierleiste damit von innen ausgekleidet, so dass die Katzen da eben nicht mehr rein kommen.

    Tja heute habe ich die Katzen gesucht, wie die letzten Tage schon mal öfter. Jedesmal wenn ich gerufen habe, kamen sie dann. Aber ich hab sie nicht gefunden und keine Ahnung wo sie sich versteckt haben.

    Nun heute habe ich das Versteck gefunden. Ist jetzt nicht schwer zu erraten wo sie waren, oder? :rofl:

    Kommentar von meinem Sohn. Katzen sind wie Flüssigkeit, die kommen überall rein :lol: .

  • Na das ist ja was :lol: Mein Hund ist früher immer in die unterste Etage unseres Küchenregals geklettert, und als er nicht mehr reinpasste hat er nur noch den Kopf drauf abgelegt :lol:

  • Erinnert sich jemand an meinen Waisenhauskater, mit dem wunderbaren Namen Kot? Den hatte ich ja umgenannt, hatte aber im Original eine andere Bedeutung.

    Wie ich jetzt darauf komme? Meine Katzen sind kastriert wurde und Madame muss jetzt so einen Body tragen, damit sie nicht an die Naht kommt. Ich musste bei ihrem Anblick einfach an diesen Kater denken. :D