Plauderthread

  • Puhh, die Impfung ist gut verlaufen, ich hatte Dienstag Abend ein wenig Fieber und bis heute einen Impfarm... Aber sonst ist alles super, die zweite Runde ist am 31. August, wenn ich mich nicht täusche.

  • Ich verbringe momentan zuviel Zeit beim Suchen von Katzenzubehör :blush:. Das letzte Mal dass ich sowas eingekauft habe ist schon länger her. Ich bin erschlagen von der Auswahl.

    Außerdem darf ich (hat der eine oder andere ja mit gekriegt) mich darüber freuen, dass ich Cottage Living gewonnen habe.

  • Ach, das neue Pack finde ich bisher wirklich gelungen. <3 Ich bin so froh, dass ich es mir direkt gekauft hatte. So schön.


    Ich überlege schon, wen ich von meiner Long-Time-Familie nach Sims 4 transferiere, um sie in der neuen Welt wohnen zu lassen.

  • Ich bin auch total begeistert von den Pack. Und man kann auch Haustiere mitnehmen. Meine Katze war beim Lama, und das war echt süß. Katze hat gemautzt und Lama hat doof geguckt und geblöckt. Natürlich auch nur Zufall, weil Lama das immer mal macht. :lol:


    Und auch die Hasen haben coole Bilder hingelegt. War dummer Zufall, Katze lag im Garten und der Hase saß fast in der Katze. Es sah aus, als würden die Beiden kuscheln. :lol:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!