Plauderthread

  • Ich freue mich auch über die Wärme - bis vorgestern war es draußen ja kaum auszuhalten bei dem Eiswind. Und wenn der Regen kommt: warmer Regen ist mir lieber als kalter :lol:

  • Hier war es gestern und heute auch gut warm. Zum Glück bleibt unsere Wohnung schön kühl, da konnte ich das Wetter genießen. Ich hatte heute Vormittag sogar frei und habe auch ein paar Blümchen auf der Terrasse eingetopft. Ich hoffe sie überleben. 😅

    Morgen und übermorgen kann es von mir aus gerne regnen, da arbeite ich wieder normal. 😁

  • Heute war wieder schlechtes Wetter, bin mit dem Auto zur Schule gefahren 👍 Und wie war das Wetter bei euch?

    Ich habe jetzt probiert meinen Blog zu starten, aber die Dateien sind leider zu groß...

  • Hallo Zuzie, du mußt die Bilder vorher bearbeiten. Und am besten in .jpeg umwandeln. Wenn du Hilfe brauchst, sag ruhig Bescheid. Ich nehme immer Photo Scape X Pro, gibts als kostenlose Version runterzuladen. Hier fürs Forum nehm ich immer 800 Pixel Breite.

  • Vielen Dank, ich habe die Story als Word Dokument, geht das auch? Und ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Hochladen wegen Datenschutz, Sicherheit im Netz und was man sonst noch alles so beachten muss... Also kann es evtl sein dass ich das ganze doch nicht mache. Ich bin da ein kleiner Schisser :D


    Aber trotzdem vielen vielen Dank für eure nette Unterstützung<3:buddies::hug_all:

  • Zuzie Bilder, die du selbst im Spiel gemacht hast, die kannst du ohne Probleme hochladen, diese Bilder sind dein Eigentum, da musst du dir keine Gedanken wegen Datenschutz machen.

    Word Dokumente direkt kannst du hier nicht hochladen. Den Text müsstest du dann in den Block übertragen.

    Benötigst du eine Anleitung wie du einen Block erstellst?

  • Nein, wie man einen Blog erstellt weiß ich, danke. Den Text kann ich doch auch als pdf hochladen oder?


    Ich bin mir nur wegen Sicherheit im Netz, also Hater, Hacker, und so weiter nicht so ganz sicher.

  • Ja man kann rein theoretisch es als pdf hochladen, finde ich jedoch nicht empfehlenswert, je nach Browsereinstellung wird deine Geschichte dann wo möglich von anderen heruntergeladen und ich weiß nicht, ob du das möchtest.