Plauderthread

  • Ich habe mich auch schon gefragt, wer das hat, denn hier habe ich noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Ich selbst habe es nicht, da mein Sims 4 eh schon so stark ruckelt. Da spiele ich lieber Sims 3, das schnurrt bei mir wie ne 1!

  • Hallo, ich habe das neue Pack und bin von den Möbeln schwer begeistert. Zur Geisterjäger-Karriere kann ich noch nichts sagen, mein Sim muss noch ein bisschen gelevelt werden. Zumindest Bone Hilda habe ich schon erspielt. Er wohnt in einem Spukhaus, bisher sind grüne und blaue Geister erschienen und er hat überlebt und auch Geschenke bekommen.

    Der CAS ist nicht so meins, trotzdem finde ich, dass in dem AC-Pack viel drin ist. Ich freue mich auf die Geisterjagd. :winke:

  • Ich habe es auch und baue gerade ein kleines Geisterhaus und will dann das Ding mal spielen.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ist schon wieder so lange her und ich weiß gar nicht, wohin die Zeit immer so schnell will.


    Momentan spiele ich mal wieder kein Sims, weil ich nebenher noch eine andere "Baustelle" habe (seit einem Jahr habe ich ein zusätzliches Nebengewerbe angemeldet zu meinem, das seit 2019 besteht). Da gibt es neben Hauptjob und Familie doch einiges zu tun.


    Das neue Add-On habe ich mir nicht geholt, aber am Rande mitbekommen, was drin sein soll. Mal sehen. Da ich momentan nicht spiele, hole ich es mir auch erst Mal nicht. :snicker:


    Liebe Grüße und bleibt gesund. :*

  • Danke, dass du dich gemeldet hast, melestti - und schön, von dir zu lesen :)

    Dann kommt bei dir ja keine Langeweile auf, und das hat ja auch etwas für sich, wenn man in diesen Zeiten nicht zu sehr ins Grübeln kommt oder einem gar die Decke auf den Kopf fällt.

    Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem zusätzlichen Nebengewerbe - hoffentlich wird es nicht zu viel für dich :rolleyes:

  • Ich schiebe das neue Pack definitiv noch auf. Irgendwie bin ich noch nicht ganz so überzeugt bzw. bin ich mir nicht schlüssig, wie genau ich das Ganze ins Gameplay integrieren soll. Tja und die Finanzen spielen im nach wie vor anhaltendem Lockdown ohne Ausgleichszahlungen auch eine Rolle:warten:
    Also schieb ich es mal...