Plauderthread

  • Ich kann euch überglücklich mitteilen, das Saphiras Tumore gutartig sind :hurra:Sie gehört zu den Glücklichen 10 Prozent! Seit gestern Abend geht es ihr auch viel besser. Sie schläft nicht mehr so viel, will viel kuscheln und mautzt mich wieder an. Am Dienstag werden die Fäden gezogen und dann kann endlich der Body ab :)

  • Oh Lucyra, da hat deine Saphira wirklich großes Glück - ich freue mich für dich :knuddel:

    Dann war das mit der OP ja doch die richtige Entscheidung - und schön, dass bei ihr langsam die Lebensgeister zurück kehren :)

  • Ich freue mich total für euch Lucy. Das macht richtig Hoffnung noch einpaar Jährchen, zusammen sein zu können. Toll, ich bin happy.


    Unser Amadeus ist auch wieder der Alte. Nur kann er nicht mehr springen, also wir müssen ihn helfen, ins Auto zu kommen, oder auf sein Sessel.


    Im Folgenden könnt ihr den Befund mal lesen. Es ist echt ein Wunder, dass Amadeus sich wieder erholt hat.


    Bisswunde Neumann[288].pdf

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich freue mich auch für dich, Schnatti! Ich denke auch, dass du diese kleine Behinderung ihm gerne erleichtern wirst :)

  • Hat eigentlich jemand von euch das neue Accessoires Pack ausprobiert? Ich spiele zwar gerade wieder mal ein bisschen Sims aber ich komme nicht so richtig mit meinem aktuellen Haushalt voran, da ich auch noch andere Spiele außer Sims spiele. Wenn ich mir jetzt auch noch das aktuelle Pack hole, wäre ich dann auch stark in der Versuchung den Haushalt zu wechseln und mit den Grusels anzufangen. :rofl: