Plauderthread

  • Ab ins Schneeparadies kann man erst ab 19 Uhr runterladen oder ab 0 Uhr? Im Internet steht das es ab 0 Uhr zum DLC freigeschaltet ist, aber ich hab keine DLC Funktion obwohl ich es schon im Besitz habe :denk:


    Ach heute ist ja erst der 12te :lol:

  • Weiß jemand wo ich die Cheats für ab ins Schneeparadies finde?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Finde ich schön, dass es hier jetzt auch einen allgemeinen Plauderthread gibt.


    Dank Baby, das meint Schlafen wäre nur was für Andere, bin ich lange nicht mehr dazu gekommen, hier mal in Ruhe im Blog und Forum zu stöbern. Es hat sich ja doch auch wieder einiges getan hier :o


    Aber zumindest über die Feiertage kann ich das etwas nachholen und schmökern. Und ich hoffe ja auch, dass ich wieder selbst etwas zum Spielen kommen werde.


    Bleibt gesund und ich wünsche euch schöne Weihnachten!

  • Danke schön Chillshila :)

    Ich wünsche dir und allen hier auch ein schönes und entspanntes Weihnachten, und ein gesundes neues Jahr - haltet durch, ihr Lieben

  • Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.


    Bei mir war es nicht so toll. Mein Freund sein Hund wurde ein Tag vor Heiligabend von einem Bernhardiner gebissen und sehr schwer verletzt. Er wurde noch am selben Tag notoperiert, die OP dauerte 2,5 h. Er hatte schwere innere Verletzungen, Milz und Darm waren gerissen, die Harnröhre war abgerissen und die Bauchdecke zerfetzt. Er hat wahnsinnige schmerzen, die mit Morphine, die wir in die Vene spritzen, gelindert werden. Wir waren jetzt jeden Tag beim Arzt. Leider hatte er gestern Fieber. Das müssen wir nun weiterhin beobachten. Wenn er eine innerliche Entzündung bekommt, muss er in die Tierklinik. Wir hoffen, dass alles gut geht. Ich war nun die ganzen Tage bei meinen Freund und bin seit heute wieder zu Hause.


    Der Bernhardiner hatte schon einmal einen Hund schwer verletzt. Der Besitzer hat deshalb eine Leinen- und Maulkorbpflicht, doch er hat sich nicht daran gehalten. Deswegen waren wir auch bei der Polizei und haben ihn angezeigt. Mein Freund konnte nichts machen, als Amadeus angegriffen wurde. Der Besitzer kam erst später dazu, er hatte ihn von der Leine und konnte ihn gar nicht mehr sehen. Wir sind total geschockt.


    Die OP, die ganzen Behandlungen und Medikamente haben knapp 2.000,00 € gekostet, bis jetzt. Das Geld fordern wir von dem verantwortungslosen Besitzer natürlich zurück.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bleibst bitte alle gesund. Ich melde mich wieder.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Das ist ja furchtbar, Schnattchen, und am Schlimmsten ist, dass es hätte verhindert werden können, wenn sich der andere Halter ein bisschen verantwortungsvoller verhalten hätte! Nun hoffe ich, dass euer Hund sich wieder erholt von diesen ernsthaften Verletzungen.