Plauderthread

  • Heute morgen stürmisch und regnerisch: Da muss das Auto wieder herhalten!:D Wenigstens sind es nur noch 4 Wochen, dann bin ich durch mit der Schule!:hurra:

    Schönen Montag an euch alle!<3

  • Wir hatten heute max. 15 Grad und Dauerregen - das ist mir eindeutig zu kalt :(

    Habe zur Zeit familiär landunter - ab Juli wird es dann ruhiger, sodass ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit für den Zoo habe :winke2:

  • Micha von Simtimes hat eine tolle Vorschau zum Landhaus-Leben-Pack geschrieben und bebildert, es gibt sie auch als Video :love:

    Wer sich dafür interessiert, findet sie hier :praise:

  • mmhh das Pack bringt vieles mit, was genau mein Ding ist, um Selbstversorger zu spielen, vor allem Lieferservice und das man seine Sachen an den Standverkäufer vertickern kann, find ich super.

    jetzt heißt es Taschengeld sparen oder bis weihnachten warten :S

  • Ja, ich freue mich richtig auf dieses Pack, ich mag dieses Selbstversorgen ja auch sehr gerne <3

    Bin schon die ganze Zeit am Grübeln, ob ich meinen Sim wieder ganz ohne alles anfangen lasse, oder ihm zumindest schon mal ein Plumpsklo gönne... und vielleicht auch einen kleinen Stall.... aber zumindest einen kleinen Teich :rofl:

  • Ich häng irgendwie mit den Inhalten voll hinterher. Ich meine ich hab zwar alles, aber ich hab bisher noch gar nicht das Einrichten-Dingsa ausprobert. Wobei ich das vom Inhalt schon sehr mau fand. Gut die Karriere habe ich noch nicht gespielt, aber war auch etwas abgeschreckt von den Bugs. Hat mir schon gereicht, dass der paranormale Ermittler nicht spielbar ist. Noch gar nicht probiert, ob es jetzt wieder funzt.

    Will damit sagen, es steht das nächste Pack an und ich hab die anderen noch gar nicht ausgereizt.

  • So mach ich das auch mammut, aber manchmal stecken in kleinen Geschenken auch Überraschungen drin :S

    hatte zum Geburtstag zwei kleine Acc-Packs geschenkt bekommen, für das eine hat man meinem Männe aber wohl einen Buntle-Cod geschickt, beim Einlösen stand auch nur das Küchen-Acc-Pack da, aber beim Spiel anmachen hatte ich plötzlich auch Tiere und das Starwars ding :whistling:

  • Naja, alles hol ich mir auch nicht. Das mit dem Einrichten hab ich zum Beispiel nicht und einige andere auch nicht. Alles durchspielen tu ich generell ebenfalls nicht, versuche immer, die Inhalte einfach ins Spiel einzubauen. Das einzige, was ich je komplett durchgespielt hatte, war Strangerville. Das Batuu-Pack hab ich weit gespielt, aber irgendwie war es irgendwann nur noch immer das selbe. Hatte ein Damen-Trio nach Batuu geschickt, für jede Laufbahn eine.