Plauderthread

  • LittleMacSims, glaube ich, hatte sowas für Sims4 mal gemacht, aber das funtzt irgendwie nicht richtig.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Das neue Pack hab ich überhaupt noch nicht gespielt. Eigentlich habe ich bei S4 noch nichts wirklich durchgespielt. Ich überlege ob ich nach der Crafting Challenge die Strange Town Herausforderung spiele. Den passenden Sim hab ich dazu schon xD


    Spielt jemand von euch ein Instrument? Ich hab mir ein Keyboard gekauft und übe mit einer App jeden Tag eine Stunde. Außer heute -.- meine Linke Seite tut voll weh, muss mich igwie verlegen haben, kann mich kaum Links bewegen.


    Und mit dem Rauchen hab ich auch aufgehört. Ich hatte am Montag 10 Uhr meine letzte geraucht. Mir gehts damit ganz gut. Schlimm ist es immer nach dem Frühstück. Ich vermiss da meinen Kaffee mit Zigarette. Kaffee trink ich schon die ganzen Tage nicht, bekomm davon immer voll nen Yiper

  • Oha, mit dem Rauchen aufhören, viel Glück! Aber es geht, und es wird auch leichter, bin nun seit 14 Jahren befreit und vermisse nichts mehr. Aber Nikotin ist halt ein Nervengift, das dauert, bis es sich halbwegs neutralisiert hat.

  • Norn genau wie zucker es stellt einen zwar für einen Moment zufrieden doch im Nachhinein wird man mit sich selbst nur unzufriedener und der ständige appetit darauf ist auch ziemlich ätzend vorallem extrem schwer abzustellen

    Rosen sind Rot und Veilchen blau,

    jemand hat ein Bluterguss der tut au ;-)

  • Strangerville habe ich jetzt auch mit einem Haushalt durchgespielt zum ersten Mal. Ich habe tatsächlich seit Weihnachten eine richtig intensive Sims Spielphase und lerne so einiges aus dem Spiel endlich mal kennen. Ich hatte jetzt auch meine ersten Kleinkinder. Wie lange ist das Update noch mal her, mit dem die dazugekommen sind? :rofl:
    Gerade bin ich dabei in Sulani zu spielen. Meine Meeresbiologin hat schon erfolgreich eine Umweltschutzgruppe gegründet, mit der zusammen sie die Insel schöner gemacht hat. 😁


    Musikalisch bin ich leider gar nicht. Dafür habe ich mich in letzter Zeit mal wieder am Fotografieren versucht. Als es noch richtig kalt war, habe ich Seifenblasen gefrieren lassen und fotografiert. ❄

  • Ja, Strangerville ist das einzige Pack, das ich je durchgespielt habe. Ansonsten nutze ich einfach nur die Objekte und Möglichkeiten querbeet durcheinander. Batuu hab ich zur Hälfte durch und irgendwie passiert da nichts mehr wirklich neues. Meine Sims haben etliche Dinge im Inventar, dass sie zwar als Favorit kennzeichnen, aber nicht wirklich benutzen können.

  • Mit dem Spielen in Batuu bin ich noch überhaupt nicht warm geworden. Dabei mag ich Star Wars eigentlich schon. Ich war sogar richtig in Stimmung, nachdem ich gerade eine Star Wars Serie fertig geschaut hatte. Hat aber nicht geholfen. ^^ Aber einzelne der Möbel aus dem Pack habe ich inzwischen schon gut gebrauchen können.