Das Chaos sagt Hallo

  • Hallo Simszoo Team!


    Schön, dass es euch noch gibt! :hurra: Ich hoffe, es geht soweit allen gut!

    Es ist wirklich traurig zu hören, dass ihr so viel verloren habt. Im Zoo gab es immer so außergewöhnliche Downloads. :cry:Aber gerade deswegen finde ich es super, dass ihr nicht aufgegeben habt. Echt klasse! :thumbup:


    Das neue Design finde ich toll! Super übersichtlich und strukturiert. Habt ihr echt gut gemacht!


    Viele liebe Grüße in die Runde,


    eure Chaos

  • Hallo Chaos!

    Danke für dein liebes "Hallo" - schön, dass du wieder zu uns gefunden hast :)


    Ja, der Servercrash war erst mal ein Schock für uns alle, aber dann haben wir nach und nach den Zoo wieder neu aufgebaut, und auch schon einen Teil der Downloads wieder hochgeladen. Allerdings mussten wir jeden einzelnen Download "von Hand" eintickern, deshalb wird es wohl noch ewig dauern, bis wir den größten Teil wieder hier zur Verfügung stellen können. Was wir selbst nicht mehr haben, konnten uns ein paar User zum Teil noch geben, das war und ist immer noch eine sehr große Hilfe!

    Wenn du also etwas vermisst, sage bitte Bescheid, vielleicht finden wir ja das ein oder andere (mit etwas Zeit) wieder :suche:


    Bis dahin wünsche ich dir erst mal viel Spaß bei uns :winke:

  • Oh weh, das ist tatsächlich ein Haufen Arbeit. Aber es ist schön zu hören, dass nicht allzu viel verloren gegangen ist. :yeah:Das wäre sonst echt schade gewesen. All die schönen Basteleien. *schnief


    Ich bin gerade erst vor ein paar Tagen über eine alte Sims 3 Installation gestoßen, wo noch Screenshots für Magazinsachen gespeichert waren. Das war für die Ausgabe mit den Resorts. Da musste ich einfach mal wieder hier vorbeischauen und sehen, wie es euch geht. :)

  • Na hallo Chaos :D wie schön das du hier rein schaust :winke: Das kannst du gerne öfters machen :hurra:

    Wie ist es dir ergangen? Was hast du schönes erlebt? Spielst du noch Sims?


    Lieber Gruß Cappu