Bastelwünsche

  • Hallo BrittaMA Schau mal, ich habe diese Decke für Kleinkinder gefunden:


    Meintest du die? Wie mir gesagt wurde, war die aber für Babies nicht geeignet, nur für Kleinkinder. Was genau suchst du denn? Eher so ein Deckchen, oder ein dickes Kissen, und für Babies oder für Kleinkinder? Ich weiß nicht, ob das in Sims 4 anders ist als in Sims 3.

  • Schönen guten Morgen, Norn. Lieben Dank für Deine Antwort! Das ist genau die Decke, die ich suche. Ich habe sie auch immer für Babies genutzt, und es klappte sehr gut. Ich brauche sie bei Sims 4 nur für Babies, ein einfaches Deckchen und am besten in weiß. Kleinkinder in Sims 4 haben ja schon ihr eigenes Bettchen mit integriertem Bettzeug.

    Schönen Tag noch!

  • Britta, da muss ich leider passen, so etwas bekomme ich nicht hin. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass ein anderes Teammitglied das kann...

  • Ich mal wieder.... Ich hab gerade den tollen Regenbogen-Baum von Norn für meine Alien entdeckt. Halbhohe Pflanzen hab ich mir auch schon zusammengesucht. Jetzt fehlt nur noch so etwas flaches wie die "Winterharte Heide" farblich passend.

    Außerdem wäre es toll, wenn ihr von einer der modernen Kassen (Röntgen- oder Plumbotkasse) eine kaputte Version zaubern könntet, also dass diese nur Dekoobjekte sind, da die einzige gefundene Dekokasse nur in einen Tante-Emma-Laden und nicht in eine Alienwelt passt. Danke im Voraus für eure Bemühungen