Bastelwünsche

  • Ja, manche Sachen sind einfach sehr unüberlegt bei den Sims.

    Ich denke da gerade an die Bienenkisten, da stehen die Sims tatsächlich VOR dem Flugloch - statt auf der anderen Seite dahinter! Sowas macht ein Imker in seinem Leben mit Sicherheit nur einmal :haha:

    Hm.... keine Ahnung, wie man so eine Tür dreht ?(

  • Die Tür drehen ist ja nicht das Problem, die muss nur in die andere Richtung aufgehen ;)

    Fast alle Türen gehen ja in beide Richtungen auf. Hier hat man schon richtigerweise eine Richtung gesperrt... leider die falsche...

    Sonst sind die Türen ja super und die Details auch gut rausgeholt mit Scharnieren, Stahlrahmen und Beschriftung oder wollen die die Spieler etwa vera... lbern?

    Einfach die Textur tauschen geht leider auch nicht, das Mapping raff ich nicht :(

  • ja, ich mal wieder...

    Vielleicht geht das ja...
    Alsoich bräuchte richtig weite Kleidung, die in Fetzen runterhängt, sollte dann so ähnlich aussehen wie die Dementoren bei Harry Potter, also richtig gruselig für nächtlich herumschleichende Gestalten.

    Gebrauchen könnte ich die für Sims 4 und vielleicht auch Sims 4

  • Ich bastele für Sims 4 nur selten, sorry und bei Kleider für Sims 4 muss ich ganz passen, da streiken meine alten Programme :blush:

  • Wieder was unmögliches?

    Eine unsichtbare Leiter für Sims 4 wär schön. Hab mal probiert, einfach die Textur zu entfernen, wird dann aber schwarz.
    Wenn wenigstens der obere Teil nicht sichtbar wäre, wär das schon super.
    Würde Sims gern in die Kanalisation absteigen lassen und aus dem Gully sollte nichts rausragen :)

  • Ich mal wieder, weil ihr doch so toll bastelt: ich hätte gern ein rundes Tablett für Sims 3 (was die Kellner manchmal haben), mit mindestens 5 Slots. Damit könnte man das richtige Obst so schön dekorativ drauftun, oder ein Stilleben für die Maler (Kerze, Vase, Weintrauben..) zusammenstellen. Mit den OMSPs ist das bei vielen Teilen doch ziemlich aufwendig und fummelig.