Bastelwünsche

  • So nu hab ich auch An die Uni hab ich für 19,99 € bekommen .

    Hi Wolverine, ab nächste Woche mache ich mich an dein Landhaus. Heute Nacht kommt das neue AddOn, und das möchte ich das Wochenende ersteinmal testen. Also, ich habe dich nicht vergessen. Hatte nur einiges an Umbauten zu Hause und da war kaum Zeit für die Sims.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Es gibt für Senioren Pantoffen als Alltagskleidung, die habe ich im TSRW einfach für die Schlafkleidung freigeschaltet.



    Wenn es für euch ok ist, lade ich sie gerne hoch. Aber ich möchte sie Ladyatir natürlich nicht wegnehmen, sie war ja zuerst....


    Oh, und in einenm der Spiele gibt es doch einen Muschel-Sessel oder Stuhl, meine ich... den könnte man ja vielleicht konvertieren :denk:

  • Hab ich schon entdeckt und runtergeladen, vielen Dank, auch im Namen meiner Sim-Opis, die morgens gern im Schlafzeug im Schaukelstuhl sitzen und nun nicht mehr frieren müssen. <3

  • Countrygirl,

    um noch mal zu deinem Kommi zum Pinkelbusch zurückzukommen - ich verlege unsere Unterhaltung mal hierhin :)

    Endlich kann ich dir meine Busch-Dusche verlinken, die ich einfach nicht finden konnte (danke fürs Nase-Drauf-Stoßen, liebe Norn :knuddel:).

    Die hatte ich damals wohl vergessen, einzutickern - hier ist sie jetzt, sie benötigt allerdings Inselparadies.


    Und noch mal zu den Festtival-Klos:

    Goldeimer baut KEINE Dixie-Klos, sondern gerade solche, die NICHT stinken - sieh mal hier :rolleyes:

  • Danke Mammut, du bist wirklich ein Schatz.

    Ich bin nur von meinen Erfahrungen auf Wacken ausgegangen. Die Bezahlklos oft nur mit einer riesigen Schlange davor, bei den Dixies eine stinkende Pfütze vor dem Klo, und drinnen war auch nicht besser. Also musste öfter mal der Busch genutzt werden. Und meine Sims sollen doch das echte Wacken-Feeling bekommen.