Bastelwünsche

  • Ist wer so lieb und baut mir ein grosses Landhaus mit Garten und so für eine Grosse Familie hab fast alle Addons auser An die Uni und das Star Wars.Und auch für die Katzen was allso mit allem drum und drann was man braucht.:yeah:Eine Waschmaschine darf auch nicht fehlen und ne Wäscheleine.

  • Hier könnt ihr gerne eure Bastelwünsche äußern, die ihr ans Team habt. Sofern es uns möglich ist, werden wir gerne versuchen sie zu erfüllen.


    Bitte schreibt hinzu, für welches Spiel eure Bastelwünsche sind ^^

  • Hi Wolverine, ich bin im moment total kreativlos. Mir gelingen zur Zeit einfach keine schönen Häuser. Aber, ich versuche es trotzdem Mal. Öhm, wird aber etwas dauern, habe im Moment einiges privat um die Ohren. Vielleicht gelingt es mir ja besser, nach Vorgaben zu bauen. :-D

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo, ihr Lieben. Ich suche einige Sachen für Sims 3 vergeblich. Vielleicht ist ja hier jemand, der sich der Sachen annehmen würde. Im Schlafoutfit der männlichen Senioren fehlen Schuhe, also so passende Opa-Pantoffeln (nicht diese schrecklichen Hasendinger). Und für meine Meerfamilien wären passende Möbel toll, also z.B. ein Sessel, Sofa oder Bett aus einer Muschel. Und in meinem original nachgebauten Zuhause aus den 60ern fehlt noch ein alter Trabant P50.

  • Also bastel technisch würde ich mich, bis auf den Trabanten, heran wagen. Allerdings gehe ich nächste Woche für ca. 2 Monate in Kur. Von daher würden die Sachen erst im nächsten Jahr online gehen können.

  • Finde ich toll, dass meine Opis irgendwann nicht mehr in Socken rumrennen müssen und meine Meersims artgerecht gehalten werden (sehr individuelle Pools hab ich ihnen schon gebaut). Ich wünsche dir erst mal alles Gute für die Kur, dass sie dir hilft.