Die Sims 4 - Brookheights Open World (Mod)

  • Oh na das wäre doch ein Traum. Aber glauben tue ich es erst, wenn das wirklich wahr wäre. Soll das ein eigenes Gameplay werden, oder wie muss ich das verstehen? Ich bin echt neugierig und gespannt. Es soll in einpaar Wochen kommen. Es wäre sehr schön, wenn es kein Fake ist. Aah es ist ein Mod-Pack. Also das würde ich mir sofort holen.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().

  • WOW!

    Das wäre ja der Hammer, Cappu :yeah:

    Wurde diese Ladegeschichte damals nicht damit begründet, dass auch schwächere Rechner mit S4 zurechtkommen?

    Bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass das eine enorme Rechenleistung erfordert?


    Wenn ich bedenke, wie hakig und ruckelig S4 jetzt schon bei mir läuft, ganz im Gegensatz zu S3, das ist dort immer eine Wohltat, wie flüssig das da alles geht.


    Auf jeden Fall bin ich ganz gespannt drauf und werde es dann wohl auch austesten!

    Vielleicht gibt es dann ja auch irgendwann eine Naturwelt ohe Sraßen... *träum

  • Na da bin ich auch sehr gespannt... es ist ja sogar ein ganzes Mod-Expension Pack was da kommt... das sieht jedenfalls echt klasse aus und ich werde es in jedem Fall testen :)


    Danke Cappu für die tolle Info :)


    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann man da die Nachbarschaft selbst bearbeiten, außerdem gibt es eine komplett leere NB, sogar einen Story-Modus... wow das klingt nach sehr viel Spaß