Die Sims 4 - Brookheights Open World (Mod)

• Hallöchen!

Ich habe gerade etwas sooo krasses gefunden das muss ich natürlich euch sofort zeigen! :love:

Da basteln doch tatsächlich Leute an einer offenen Welt für Die Sims 4 + Karrieren und Hotels und waaaas noch alles? :O

Schaut selbst! Ich bin begeistert und bin gespannt wie es damit weiter geht. :hurra:

• Oh na das wäre doch ein Traum. Aber glauben tue ich es erst, wenn das wirklich wahr wäre. Soll das ein eigenes Gameplay werden, oder wie muss ich das verstehen? Ich bin echt neugierig und gespannt. Es soll in einpaar Wochen kommen. Es wäre sehr schön, wenn es kein Fake ist. Aah es ist ein Mod-Pack. Also das würde ich mir sofort holen.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Edited once, last by Schnattchen ().

• Ja das ist wohl echt Schnatti.

Ich bin auch gespannt wie das noch wird. In den nächsten Wochen stand ja in dem oberen Video uiuiui :D

Hier gibt es auch noch ein Video, eine Demo zur offenen Welt.

Sims 4 Brookheights Open World - Going to the gym (DEMO - NO SOUND)

• WOW!

Das wäre ja der Hammer, Cappu :yeah:

Wurde diese Ladegeschichte damals nicht damit begründet, dass auch schwächere Rechner mit S4 zurechtkommen?

Bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass das eine enorme Rechenleistung erfordert?

Wenn ich bedenke, wie hakig und ruckelig S4 jetzt schon bei mir läuft, ganz im Gegensatz zu S3, das ist dort immer eine Wohltat, wie flüssig das da alles geht.

Auf jeden Fall bin ich ganz gespannt drauf und werde es dann wohl auch austesten!

Vielleicht gibt es dann ja auch irgendwann eine Naturwelt ohe Sraßen... *träum

• Ja kann gut sein mammut.

Komisch das Sims4 bei dir so schlecht läuft. Bei den meisten soll es ja besser laufen als Sims3. :bunny:

Aber gut wer weiß woran das liegt.

Schauen wir mal was diese neue Welt, dieser Mod so kann. Die Hotels interessieren mich hier auch sehr :sun:

• Na da bin ich auch sehr gespannt... es ist ja sogar ein ganzes Mod-Expension Pack was da kommt... das sieht jedenfalls echt klasse aus und ich werde es in jedem Fall testen :)

Danke Cappu für die tolle Info :)

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann man da die Nachbarschaft selbst bearbeiten, außerdem gibt es eine komplett leere NB, sogar einen Story-Modus... wow das klingt nach sehr viel Spaß

• Ein Jahr schon, krass. Na gut so weit wie die schon gekommen sind sollte ich mich nicht wundern das die schon sehr lange daran bauen... hoffentlich macht ihnen nicht jeder Patch alles wieder zunichte :PC_break: