Die Crafting - Challenge und ich sind Spinnefeind

  • Ich glaub ich spinne. Ich bin echt zu blöd, die Crafting Challenge zu spielen. Ich habe jetzt mit Lars und Manhi, den 5.Tag gespielt und jetzt ist Manhi tot. Ich habe sie auf einer Mülldeponie einen Fernseher reparieren lassen, und da hat sie einen tötlichen Elektroschlag bekommen. :O


    Es war jetzt der dritte Versuch, ich glaube ich benötige erst einmal eine Pause von der Challenge. Für alle die es nicht wissen.


    Beim ersten Versuch starb mein männlicher Teenie schon am zweiten Tag. Ich hatte ihn zur Schule geschickt mit roten Hungerbalken und dachte er ißt etwas in der Schule, dem war nicht so. Er kam nach Hause und fiel tot um, er war verhungert.


    Beim zweiten Versuch habe ich mit Manhi und Lars auch gespielt bin sehr weit gekommen. Hatte schon das Kind im Kleinkindalter. Dann hatte Lars Geburtstag und ich habe den verbotenen Schokokuchen gebacken. Tata Challenge verloren. ?(


    Und jetzt das! Ich brauche eine Pause. Vielleicht versuche ich sie später noch einmal. Aber ich habe das Gefühl die Challenge und ich sind Spinnefeind. :denk:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Oje, das ist ja blöde gelaufen, Schnatti :(

    Ja, das kann ich sehr gut verstehen, dass du erst mal eine Pause brauchst, so macht das Ganze ja keinen Spaß :knuddel: Mach mal etwas ganz anderes, wo es nicht so sehr auf strenge Regeln ankommt, einfach just for fun :*

  • Da hast du ja echt mehrfach "ins Schwarze" getroffen :( Du kannst die Challenge ja dahin modifizieren, wie schnell du die Sims unter die Erde kriegst - eine etwas makabre Änderung :S