Anderes Licht in Sims3

  • Oh Cappu, das wäre ja schön, wenn du wieder mit S3 anfängst <3

    Ja, Welten bauen in S3 ist ziemlich...kitzlig. Da kann so viel schieflaufen, vor allem, wenn man dann plötzlich irgendwelche blöden Grafikfehler hat, dann ist alles für die Katz :(


    Ich wusste gar nicht, dass man auch in fertig installierten Welten durch Mods das Wetter verändern kann, wie toll :clap:

    Quote

    *Make sure to calibrate your monitor brightness and contrast before using this mod*

    Sowas allerdings schreckt mich schon wieder ab. Da hätte ich immer Angst, dass irgendwas bei mir nicht richtig eingestellt ist und meine GraKa dann wieder spinnt - also lasse ich lieber die die Finger davon :sad:

  • Naja das muss dich nicht abschrecken mammut, die kalibrierung des Monitors macht man sowieso wenn man einen neuen Monitor anschließt an den PC. Das hat mit dem Mod ja nichts zu tun. Der Mod verändert da ja nichts dran.

    Ja ich werde mal sehen wie es weiterhin für mich ist mit Sims3 :) Hatte bis jetzt noch keine Zeit nochmal das Spiel zu spielen.