Hallo Allerseits
Ich bin schon etwas älter, spiele und baue vorallem aber schon seit Sims 2 immer mal wieder.
Hierzu habe ich auch gleich einige Fragen...
Da ich wie geschrieben mehr baue als spiele und das Bauen von Grundstücken und Häusern seit längerem sehr gerne mag (und auch ein bisschen Talent dafür habe) würde ich gerne meine Kreationen online stellen damit andere sie - wenn sie mögen - downloaden könnten.
Es ist halt einfach schade Häuser und Grundstücke zu bauenn mit denen dann aber niemand spielt..
Kann/darf ich hier auf der Seite meine Kreationen hochladen? Wichtig zu sagen ist auch - ich baue eigentlich fast nur mit Sims 3 (wird das noch aktiv gespielt?)
Falls noch Bedarf an neuen Downloads für Sims 3 besteht und ich die Möglichkeit bekomme die Grundstücke hier hochzuladen stellt sich eine weitere Frage: Was dürfte ich zum bauen verwenden (Grundspiel? Addons? Content von anderen Usern wohl eher nicht, oder?)
Ich stelle selber keine neuen Meshes her, sondern baue mit vorhandenen Objekten (und für mich privat auch mit Download-Objekten)
Falls jemand Zeit findet mir mit meinen vielen Fragen etwas weiterzuhelfen bin ich dankbar.
liebe Grüsse - Daliah