Wie funktioniert das mit den Blogs?

  • Danke, dass du das für uns gemacht hast mit den Regeln, Blockfisch :winke:

    Ich hatte diese Callenge im alten Forum ja auch gespielt und sie etwa bis zur Hälfte geschafft, also ungefähr 25 Waisenkinder großgezogen. Irgendwie wurde es dann doch etwas langweilig für mich, weil es sich dann immer wiederholte oder dasselbe war vom Ablauf, deshalb hatte ich dort dann aufgehört.

  • Danke, dass du das für uns gemacht hast mit den Regeln, Blockfisch :winke:

    Ich hatte diese Callenge im alten Forum ja auch gespielt und sie etwa bis zur Hälfte geschafft, also ungefähr 25 Waisenkinder großgezogen. Irgendwie wurde es dann doch etwas langweilig für mich, weil es sich dann immer wiederholte oder dasselbe war vom Ablauf, deshalb hatte ich dort dann aufgehört.

    Huhu, hab ich gern gemacht. :hurra:

    Ich verstehe das mit dem "alles wiederholt sich" sehr gut - deshalb werde ich mich auch nicht an alle Regeln halten diesmal.

    Es wird eher Storytelling und ich werde definitiv Mods benutzen, wie z.B. Slice of Life.

    Mal sehen, ob es dann interessanter wird...

    Immer vorausgesetzt die Heimleitung ertrinkt nicht wieder an Tag 3 vor Müdigkeit X(

  • wou freud mich schon sehr, das es immer noch leute giebt die die challange spielen, habe sie ja ins leben gerufen weil ich die von einer anderen spielerin gesehen habe. habe sie vollständig nach den regeln gespielt nur dann ist zum schluß mein spiel kaputt gegangen. habs dummerweise nicht immer gesichert.

  • Soweit ich mich erinere, warst du die einzige, die die Waisenhaus-Challenge damals ganz durchgespielt hatte, Xenia, das fand ich schon großartig :clap:

  • Ich spiele die Challenge ja immernoch xD Die ausgezogenen Waisenkinder stelle ich in der Galerie online. Aktuell ist das 27 te Waisenkind bei mir und die Leiterin ist die 7 Generation und hat bereits einen Nachkommen. <3