WICHTIG!!! Origin Update - Heute Abend

  • In zwei Stunden wird Origin neu upgedatet.

    Bitte zuvor die Spiele und Origin beenden!

    Anschließend Origin neu starten, dann müsste die Installation fehlerfrei funktionieren.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Mein Origin hatte sich schon heute Mittag geupdated, als ich meine Siff-Klamotten knipsen wollte - aber danke, Schnatti :)

  • Es gibt auch einen neuen Sims 4 Patch! Er lädt gerade bei mir, hoffentlich geht es dieses Mal gut...

    Zu den englischen Patch-Notes geht es hier.


    Es wurde unter anderem auch das Problem gefixt, bei dem die Sims dauernd alles Mögliche aus den Häusern klauten, selbst wenn sie nicht kleptomanisch veranlagt sind: Zitat von SimGuruFrost auf thesims.com:

    Quote

    Fixed an issue where NPC Sims would continuously steal objects from Lots without having the Kleptomaniac Trait.

    EDIT:

    Natürlich habe ich wieder die gleiche Pleite wie beim letzten Patch - ich hasse es und habe keine Lust, nach jedem Patch Origin neu zu installieren :headdesk:

    Dann knipse ich meine Basteleien eben nicht und das Spiel bleibt aus - es gibt ja auch noch Sims 3...

  • Ein unangekündigte Sims 4- Update. Das kann ich gar nicht leiden. Aber, bei mir hat das mit den Updates voll funktioniert. Verstehe ich nicht, dass es bei Dir immer solche Probleme gibt. Woran kann denn das liegen?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich weiß es nicht Schnatti, und verliere langsam die Lust... Du hattest ja mal geschrieben, dass andere das Problem auch haben, trotzdem nervt es.

    Ich hatte noch ein etwas abgetragebes Outfit gebastelt und hätte es gestern gerne fotografiert und hochgeladen, das geht nun ja nicht :(

  • Das ist Mist. Ich schaue mal bei Cinrit, ob es wieder eine Lösung gibt.


    Leider ist bei cinrit noch nichts bekannt. Kannst du bitte mal genau beschreiben was mit dem Update von Sims 4 passiert. Dann würde ich das mal bei Cinrit aufführen. Vielleicht kann sie wieder helfen.


    Sei bitte mal so gut und lösche im Sims 4 - Ordner den Mods-Ordner und lasse einen neuen generieren. Manchmal liegt es auch nur an der Resource.cfg weil die manchmal nicht neu überschrieben wird. Solltest du Mods haben, alle mal raus. Dann alle Caches, ich meine Alle:


    Die Ordner:

    cache

    cachestr

    onlinethumbnailcache


    Die Dateien:

    avatarcache.package

    localthumbcache.package


    Oder du benennst den alten Ordner um und lässt einen neuen generieren. Dann Origin beenden und neu starten.

    Das ist zwar ein Problem bei Mac, aber vielleicht funtzt es ja auch bei Windows.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited 2 times, last by Schnattchen ().

  • Also ich mach mir nicht die Arbeit mit dem neu installieren, hab das Problem auch mammut.

    ich geh einfach auf die origin seite und update von da aus das spiel, geht wunderbar.


    Schnattchen origin geht einfach komplett aus, wenn man Sims 4 über das Fenster, was da aufploppt, aktualisieren will, es gibt auch keine Fehlermeldung oder sonsten was

  • Ja, ich schaue schon immer mal bei cinrit, und ich kann was das betrifft noch nichts finden. Ich verstehe das nicht. Könnte das vielleicht mit dem Virenscanner zu tun haben?


    Ich weiß im Moment wirklich keinen Rat mehr, wie ich da noch helfen könnte.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Danke, ihr zwei Lieben, kam gestern nicht mehr an den PC :hug_all:

    ladyatir, das war ein guter Tipp, jetzt aktualisiert sich das Spiel :hurra: