Ganz tolle Neuigkeiten *off topic*

  • "Hallo","Sul Sul" und einen wunderschönen Abend in die Runde! :winke:

    Da Ihr leider keine allgemeine "Plauderecke" mehr habt,schreib ich einfach hier kurz rein,ok?

    Vieleicht erinnert Ihr Euch daß ich immer auf Wohnungssuche war,um aus dem "Seniorenheim" rauszukommen,doch nichts gefunden hab.

    Tja,seit Anfang Juli nun ist es fix:Ich hab hier in Wien eine supertolle Wohnung gefunde,wie ich sie mir erträumt habe,und günstig ist sie auch.

    Da ich aber noch einiges erledigen muß,wird es bis Anfang September dauern,bis ich einziehen kann.

    Aber trotzdem,ich freu mich riesig,glaubt mir! :hurra:

    Und wie gehts Euch,meine Lieben,alles ok?

    Bei "Sims 4" tut sich ja auch sehr viel,echt super!

    Bin heute schon etwas müde,aber wollte mich einfach wieder melden

    Wünsche Euch Gesundheit,Alles Liebe und Gute und umarme Euch in Gedanken! -)<3<3<3

    Allerherzlichste Grüße aus Wien und Bis Bald,

    Euer "Wolfi" -) <3 <3 <3 -*

    :winke::winke::winke:

  • Hallo wolfi, das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit, und ich freue mich sehr für dich!

    Ach, die Zeit bis September ist bestimmt schnell rum - ich wünsche dir einen guten Start in deiner neuen Wohnung :)

  • Ja Wolfi, schön das du dich meldest. :winke::winke:Freue mich dass es dir soweit gut geht und du eine neue Wohnung gefunden hast. Ach die Zeit vergeht so schnell, dann ist schon September.


    Ich mag gar nicht daran denken, das wir schon wieder auf Weihnachten zugehen und das Jahr bald wieder vorbei ist.


    Lasse es dir gut gehen! <3

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Liebes und geschätztes "SimsZoo"-Team,

    Zuerst mal vielen herzlichen Dank für eure lieben und herzlichen Wünsche,hab mich sehr gefreut!

    Tja,mit dem "Einziehen" in die neue Wohnung wirds vorerst nichts,hab mir ne Küche bestellt und wegen "Corona" wird sie wohl erst im November geliefert.

    Aber das pack ich auch noch!

    Ich hoffe,es geht Euch allen gut.

    Nix für ungut,ich werd dann Schluß machen,bin müde!

    Aber schau bal wieder vorbei,versprochen! :D

    Alles Liebe und Gute Euch von Herzen und Herzliche Grüße aus Wien,

    Wolfi:winke:

  • :winke: Wolfi, schön das es dir gut geht :thumbup: noch schöner das du endlich eine neue Wohnung gefunden hast :thumbup::thumbup:

    Das es jetzt wegen Corona erst im November so weit ist mit dem Umzug tut mir leid. Doch du schaffst das schon, denn bis hierhin hast du es ja auch schon geschafft :D

    Bleib gesunde und alles Liebe Missy:winke:

  • Naja, gehts denn zur Not nicht erstmal ohne Küche? Vielleicht kannst du dir irgendwo eine ein- oder zweiflammige Herdplatte ausleihen?

  • Liebe "Miss Fantasy" und liebe"mammut" ,vielen herzlichen Dank für eure lieben und herzlichen Kommentare,hab mich sehr gefreut! :clap::clap::clap:

    @mammut:Nein,das ist mir schon zu wenig,und Kühlschrank hab ich ja auch noch keinen.

    Aber wie gesagt,auch diese Zeit geht vprbei und *schwupps" werd ich umziehen!

    Ganz herzliche Grüße aus Wien an das gesamte "Zoo"-Team und Bis bald,

    "Wolfi" -:winke::winke::winke:

  • Ach Wolfi, dass tut mir nun leid. Aber, auch der November kommt. Hinzu kommt noch, dass du leider auch zur Risikogruppe gehörst. Da ist es schon nicht so gut, eine Küche von fremden Leuten einbauen zu lassen. Achte darauf, dass die dann Masken tragen und du auch.

    Was mich am meisten beunruhigt ist, dass die Zahlen wieder so ansteigen. Wenn ein zweiter Lockdown kommt, geht die Wirtschaft entgültig in die Knie. Aber wir wollen nicht schwarz malen. Ich hoffe es klappt im November alles.


    Ich gehöre auch zur Risikogruppe und nehme das mit dem Corona sehr ernst.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!