Bekannte Bugs in Schick mit Strick

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe das Schick mit Strick und offensichtlich gibt es einige Bugs, die teilweise sogar gravierend sind.


    1.

    Wenn der Sim im Schauklestuhl sitzt und nebenbei noch Musik hören soll, funktioniert das nicht richtig. Auch mit den Kophörern gibt es wohl Probleme.


    Lösung:

    Sim in Schaukelstuhl schaukeln lassen, dann Pause. Dann erst Radio anklicken - Musik hören, dann weiterspielen, dann wieder Pause und dann stricken anklicken, weiterspielen. Manchmal ist ein zweiter Versuch nötig.


    last Exeption.txt


    <?xml version="1.0" ?><root>

    <report><version>2</version><sessionid>bdfc3751b42ad2d25f20b11e</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2020-07-29 02:20:25</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.65.70.1020-1.200.000.457.Release</buildsignature><categoryid>__init__.py:459</categoryid><desyncid>bdfc3751b42ad2d25f20b11e</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception in Sim Timeline: Exception running Element (KeyError: stereo_States_Bot)&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND Traceback (most recent call last):&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 212, in simulate&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 1025, in _run&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\utils\conditional_animation.py", line 31, in check_fn&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\__init__.py", line 459, in exported_func&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\state.py", line 2545, in get_stateKeyError: stereo_States_Botrtim=0&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND ClientInfo isn't here</desyncdata></report>

    </root>

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!


    2.

    Sims werden wütend wenn sie telefonieren, weil sie angeblich von einem Of the grid - Grundstück telefoniert haben, obwohl das Grundstück gar keine, oder andere Merkmale hat und gar nicht Außerhalb des Netzes ist.


    lastExeption


    <?xml version="1.0" ?><root>

    <report><version>2</version><sessionid>f67e4281811163985f22d6ee</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2020-07-30 18:24:38</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.65.70.1020-1.200.000.457.Release</buildsignature><categoryid>crafting_interactions.py:1874</categoryid><desyncid>f67e4281811163985f22d6ee</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception in Sim Timeline: Exception resuming Element (AttributeError: type object 'ComponentContainer' has no attribute 'on_crafting_process_finished')&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND Traceback (most recent call last):&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 217, in simulate&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 385, in _resume&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1986, in _do_perform_gen&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1874, in _go_to_next_phase&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\__init__.py", line 457, in exported_funcAttributeError: type object 'ComponentContainer' has no attribute 'on_crafting_process_finished'rtim=0&WCF_AMPERSAND &WCF_AMPERSAND ClientInfo isn't here</desyncdata></report>

    </root>

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    3.

    Das Gravierenste:


    Die Sims schlafen ewig lange. Man schickt sie egal wie müde sie sind ins Bett und sie schlafen über 12-16 Stunden. Sie wachen erst auf, wenn sie am Verhungern sind und der Balken bei Energie ist immer noch nicht voll.


    Cinrit hat mir geantwortet. Sobald der Sim anfängt zu stricken, schläft der Sim ewig lange. Das hängt mit dem Stricken zusammen. Der Bug ist nun auch im englischen Forum bekannt.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited 5 times, last by Schnattchen ().

  • Ich denke du hast das auch, dass deine Sims auf einem normal Grundstück, telefonieren und dann wütend werden, weil der Empfang so schlecht ist, weil sie angeblich außerhalt des Netzes wohnen.


    Du hattest mir gesagt, du hättest es schon seit Nachhaltig leben! Bin jetzt verwirrt. Das ist doch egal seit wann du es hast, der Fehler muss beseitigt werden, oder?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich habe nur auf einem Grundstück immer wieder beim Telefonieren die Meldung das das Gespräch unterbrochen wurde da ich angeblich "abseits vom Netz" sei. Ich hab nicht mal Merkmale auf dem Grundstück eingestellt und doch kommt diese Meldung jedes Mal beim telefonieren, allerdings ohne wütendes Mootlet oder auch eine andere emotionale Reaktion meines Sims.


    Werde jetzt aber doch noch mal gehen und "Ich auch" klicken ;)