Allgemein bekannte BUG's

  • Huhu, hat eventuell jemand eine Idee welche Mod dafür verantwortlich sein könnte, dass ich keinen Service mehr engagieren kann?
    Telefon und PC - die Option ist einfach weg -.-
    Vielleicht hatte das ja schon mal jemand... *während sie schon dabei ist, sämtliche Mods einzeln zu überprüfen

  • Huhu, hat eventuell jemand eine Idee welche Mod dafür verantwortlich sein könnte, dass ich keinen Service mehr engagieren kann?
    Telefon und PC - die Option ist einfach weg -.-
    Vielleicht hatte das ja schon mal jemand... *während sie schon dabei ist, sämtliche Mods einzeln zu überprüfen

    Hat sich erledigt - ich hab ihn gefunden. Für Interessierte: es war einer der veralteten KawaiiStacie - Mods :)

  • Danke fürs Bescheid sagen, Blockfisch! Ja, KawaiiStacie, MCC usw. die sollte man wenn es neue AddOns gibt, immer rausnehmen und erst wieder rein tun, wenn sie aktualisiert wurden. Bei Bienchen hatten auch etliche Fehler verursacht. Nur da weiß man schneller, an welchen es liegen könnte.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich weiss nicht wo ich es reinschreiben soll aber seid dem Update vom 27.2.24 sind im Spiel rechts oben die Symbole zusammen geschoben man muss fast raten wo man raufklickt.Die ersten 3 gehen aber der rest ist fast übereinander. X(

  • Ist die Liste im ersten Beitrag noch aktuell?


    Ich hab gerade einen Bau Bug entdeckt. Wenn ich eine Plattform mit runden Wänden erstelle, kann ich danach keine Wände mehr löschen! Zum Glück war es das erste was ich gerade gemacht habe, weil ich ohne Speichern das Spiel beenden musste.

  • Gibts wieder Probleme mit dem Staubkit? Nachdem ich ewig ja keinen Staub und Staubmäuse hatte, ging es ja endlich wieder. Soweit ich weiß, war es nun so eingestellt, dass die Mäuse und der Staub alle drei Tage auftauchen?

    Also jetzt übertreibt es mein Spiel. Jeden Tag ist alles zugestaubt und ich hab mehrere von den Staubmäusen.