Allgemein bekannte BUG's

  • Hier die allgemein bekannten BUG's!

    Bitte in diesem Thread nur schreiben, wenn ihr einen Bug habt, der hier noch nicht aufgelistet ist!

    1.

    Problem mit dem Lagerfeuer auf Gemeinschafts- und Mietgrundstücken. Wenn Sims fertig sind mit grillen, fängt das Lagerfeuer Feuer. Das gegrillte Essen ist dann nicht im Inventar sondern weg.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    2.

    Wenn auf Schreibtischen neben einem PC auch andere Gegenstände platziert wurden, kann der Sim nur am PC arbeiten, wenn man erst den Sim auf den Stuhl sitzen lässt. Klickt man den PC an, bricht der Sim die Aktion ab.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt.

    3.

    Gefangene Fische werden im Aquarium bei Laptops nicht angezeigt.

    Bitte HIER "Ich auch / meet to" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt.

    Vorläufige Lösung:

    In den Spieleinstellungen den Laptopmodus deaktivieren


    4.

    Es gibt bei einigen Fenstern Probleme.

    1. das eine Grundspielfenster hat oben ein "Loch" in der Wand, also der Fensterausschnitt sitzt nicht mehr richtig (roter Pfeil)

    2. die Wandtexturen ober- und unterhalb von Fenstern werden leicht verzerrt, als wenn da eine "Stufe" drin wäre (gelber Rahmen), es handelt sich um eine EA-Wand aus dem Spiel:


    Bitte HIER "Ich auch / meet to" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt"

    5.

    Seit dem letzten Patch schein die Paranormale Ermittlerkarriere verbuggt zu sein. Ich habe das Problem auch.

    Der Job endet nicht und man bleibt auf dem Grundstück hängen. Man kann den Job auch nicht manuell beenden. Die Uhrzeit läuft munter weiter und man kommt nicht weg.

    Da ich natürlich erst mal (bevor ich den Bugthread gesehen habe) ohne Mods getestet habe, kam bei mir noch ein 2. Problem dazu. Wenn man das Spiel verläßt bevor der Job beendet ist, endet er nach dem Neustart normal. Nur leider ist der Job trotz voller Leiste dann fehlgeschlagen.

    Bitte HIER "Ich auch / meet to" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt"


    6.

    Die Partybüsche von EA funktionieren nicht mehr. Wenn man in ihnen ein Nickerchen machen möchte, wird das sofort wieder weggeklickt. Ist das bei euch auch so?


    Sobald ich den Link habe, stelle ich ihn hier ein!



    Bitte HIER "Ich auch / Meet to" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    41 Mal editiert, zuletzt von Schnattchen ()

  • Ich denke du hast das auch, dass deine Sims auf einem normal Grundstück, telefonieren und dann wütend werden, weil der Empfang so schlecht ist, weil sie angeblich außerhalt des Netzes wohnen.


    Du hattest mir gesagt, du hättest es schon seit Nachhaltig leben! Bin jetzt verwirrt. Das ist doch egal seit wann du es hast, der Fehler muss beseitigt werden, oder?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich habe nur auf einem Grundstück immer wieder beim Telefonieren die Meldung das das Gespräch unterbrochen wurde da ich angeblich "abseits vom Netz" sei. Ich hab nicht mal Merkmale auf dem Grundstück eingestellt und doch kommt diese Meldung jedes Mal beim telefonieren, allerdings ohne wütendes Mootlet oder auch eine andere emotionale Reaktion meines Sims.


    Werde jetzt aber doch noch mal gehen und "Ich auch" klicken ;)

  • Ich bin total frustriert:

    Habe Sims 4 starten wollen, und es kam die Meldung für ein Pflichtupdate (vermutlich das für das Strick-Pack, das ich nicht habe).

    Ich habe also alle Mods rausgenommen und danach auf "Update installieren" geklickt.

    Aber da passiert nichts. Das Update installiert sich nicht, Origin verschwindet, und wenn ich es neu starte, muss ich mich neu anmelden und alles geht wieder von vorne los :headdesk:


    Egal, was ich mache: ob ich auf Update - auf Abbrechen - oder auf das Kreuzchen oben rechts bei der Update-Meldung "Update benötigt" klicke - Origin verschwindet dann einfach und nichts passiert!



    Ich hatte für n1knaks ein Shmuddeloberteil gebastelt und wollte es nur schnell im Spiel fotografieren - ich hasse diese blöden Updates :rant:


    Ich hatte schon mal bei einem Patch das Problem. Da hatte ich Origin deinstalliert und neu installiert, danach ging dann alles.

    Aber es kann doch nicht sein, dass ich bei jedem Patch origin neu installieren muss :(

    2 Mal editiert, zuletzt von mammut ()

  • Mammut, ich schaue gleich mal. Wenn ich das nicht habe, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du das Schick mit Strick nicht hast. Kannst du das automatische Update erst einmal abstellen?


    Das Problem ist bei EA schon bekannt. Schau mal unter Punkt 4. Ich habe es oben ergänzt.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnattchen ()

  • Danke, Schnatti :knuddel:

    Auf deinen Rat hin habe ich es jetzt mal wieder so gemacht - und es hat auch geklappt mit dem Installieren - hoffentlich nicht nur wieder bis zum nächsten Patch... Es ist wirklich nervig, wenn ich das bei jedem Patch so machen muss :(

  • Schnattchen

    Hat den Titel des Themas von „Bekannte Bugs in Schick mit Strick“ zu „Allgemein bekannte BUG's“ geändert.
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe die Liste umgenannt, da es auch schon alte Bugs gibt, die noch nicht beseitigt worden sind. Bitte schaut oben nach, ob ihr die selben Probleme habt. Ich bitte euch um Mitarbeit und klickt "Ich auch". Wenn nur einpaar an 50 das Problem haben, macht sich EA wohl nicht die Mühe die Fehler zu beseitigen.


    Ab Pkt. 5 sind heute neue Meldungen von mir dazu gekommen!


    Ich werde die Liste immer aktualisieren und mit den Patchnotes vergleichen, was beseitigt wurde und was nicht.


    Habt ihr irgendwelche Probleme, die hier nicht aufgeführt sind, dann schreibt es mir hier! Bitte vorher, alle Mods raus und noch einmal testen. Ich möchte keine Meldungen machen, die von Mods hervorgerufen werden.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Punkt 10 ist seit dem letzten Patch dazu gekommen. Wie ihr oben seht, wurde nicht eines der Probleme im letzten Update behoben. Dafür gibt es ein neues Problem mit der Freelancer- Karriere.


    Wahrscheinlich gibt es auch in der Schauspielkarriere wieder ein Problem, sie gehen mal wieder nicht zum Casting. Cinrit hat da aber noch nicht reagiert. Füge ich hinzu, wenn es ein BUG ist.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Bei mir (und bei Ladyatir scheinbar auch) sind plötzlich die recykelten Kleinteile weg. Auch die Anzeige beim Fabrikator bleibt auf Null, selbst wenn man wieder Kleinteile recykelt hat. Man kann dann zwar wieder etwas herstellen, aber trotzdem zeigt sie immer noch 0.