Allgemein bekannte BUG's

  • Dann ist das wohl wirklich ein Bug, susen :sad:

    Den MCCC habe ich auch nicht im Spiel, wobei der, meine ich, sehr bekannt ist, vermutlich sowas wie der Nraas Master Controller für Sims 3 :denk: Habe mich bei S4 allerdings (noch) nicht damit befasst.

  • Ich habe das was "sixamese-simblr" auf meiner Seite geschrieben hatte, gestern noch ausprobiert.

    Meine Simin ist zwar jetzt wieder Meerjungfrau aber leider ohne Magierfähigkeiten.

    Sehr schade. Es wäre schön, wenn EA solche Möglichkeiten mit ins Spiel nehmen würde.

    Tja, leider im Moment nicht zu ändern ... außer mit dem Mod.

    Vielen lieben Dank, Mammut. :winke:

  • Na, richtig konnte ich ja auch nicht helfen, susen. Aber schon mal gut, dass deine Sims jedenfalls wieder normal sind, also nicht mehr so rumspacken. Und ja, das finde ich auch schade, dass man zwei Sachen nicht kombinieren kann.

  • Ich habe auf Seite 1, erster Beitrag, mal alle Fehler rausgenommen, die Upgedatet wurden. Es gibt aber wieder zwei neue BUG's unter Punkt 5 und 6.


    Wobei ich bei Punkt 6 noch auf Cinrict's Linkangabe warte.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • 1. Habe zwei neue Bugs 7 und 8 auf Seite 1 hinzugefügt!


    2. Bei den Herdbränden, ist eine Lösung gefunden.


    3. Das mit den fehlenden Schnurrhaaren habe ich gemeldet und warte auf Rückmeldung!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!