Allgemein bekannte BUG's

  • Es gibt mit Schneeparadies ein neuen BUG. Habe Punkt 13 im ersten Thread ergänzt.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Die Spielabstürze treten vermehrt mit dem Drogen Mod auf. Ich komm gerade nicht auf den Namen. Ich hatte davon die kleine Version, die mit nur dem Alkohol drin und hatte da auch Abstürze. Seit ich den raus genommen habe läuft mein Spiel wieder normal.

  • Das habe ich auch bei Cinrit gelesen. Es werden oft BUGs dort genannt, weil Spieler es nicht lernen erst die Mods rauszunehmen und zu aktualisieren. Deswegen habe ich den BUG nicht in die Liste aufgenommen.


    Bei mir ist mein Spiel nicht gestartet, weil ich in dem Ordner ConfigOverride die Default.ini mit der alten Version drin hatte. Ich habe sie dann ausgetauscht, dann ist es ohne Probleme gestartet.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Die Spielabstürze treten vermehrt mit dem Drogen Mod auf. Ich komm gerade nicht auf den Namen. Ich hatte davon die kleine Version, die mit nur dem Alkohol drin und hatte da auch Abstürze. Seit ich den raus genommen habe läuft mein Spiel wieder normal.


    Das habe ich auch bei Cinrit gelesen. Es werden oft BUGs dort genannt, weil Spieler es nicht lernen erst die Mods rauszunehmen und zu aktualisieren. Deswegen habe ich den BUG nicht in die Liste aufgenommen.

    Hallo,

    es ist bei mir definitiv ein BUG. :PC_break:

    An Mods oder CC liegt es bei mir nicht - ich spiele komplett ohne. Mein Spiel stürzt nach wie vor ab, Sound deaktivieren und Origin offline stellen hilft nicht dauerhaft. Auch Spiel reparieren und einen neuen Spielordner anlegen lassen hilft bei mir nicht. Zum Glück kommt für alle wohl am 20.11. der Patch, der die Spielabstürze fixen soll.

  • Okay, öhm wenn das jetzt gepatcht wird brauche ich es ja nicht in die Liste aufnehmen, oder?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Heute ist mir das Spiel kein einziges Mal abgestürzt also scheint der neue Patch zu hlefen.

    Schimm ist aber dieses ständige traurige Moodlet durch die Emotionen, da haben sie mal wieder total übertrieben. Ich hoffe das patchen sie bald.

    Bienchen hat schon was dagegen (schlimmer wie Ratiopharm :lol:). Hoffentlich hilfts.