Allgemein bekannte BUG's

  • Ach je, vor lauter Stress hätte ich euch bald vergessen. Habe jetzt das Problem mit den Fenstern und mit den Kleinteilen an EA-BUG weitergeleitet und warte jetzt auf Antwort von Cinrit.


    Sind die Fehler bekannt, setze ich oben dann Links, wo ihr "Ich auch / me too" klicken könnt. Also etwas Geduld noch.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Die von euch genannten Probleme sind bekannt, habe auf Seite 1, die zwei Punkte 11 und 12 hinzugefügt. Ihr könnt nun Ich auch klicken.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hi Wolverin, ich hatte gestern das selbe Problem. Mein Spiel gab mir folgende Nachricht.



    Und hatte dann eine ellenlange lastException-Datei im Ordner. Die sagte mir dass es mit Containern einen Konflikt gab.


    Ich habe dann alle Mods raus, dann ging es immer noch nicht. Mods wieder nach und nach rein. Habe dann den Fehler gefunden. Es lag auch nicht an den Mods. Ich hatte ein Grundstück als Allgemein mit den Merkmalen "Mülldeponie und Recyclin", und zwei Müllcontainer. Ich habe dann einen Müllcontainer entfernt, dann ging das Spiel wieder.


    Wahrscheinlich dürfen auf anderen Gemeinschaftsgrundstücken nur max. ein Container stehen. Manchmal sind es die einfachsten Dinge.


    Könntest du mir bitte ein Bild schicken, mit deiner Fehlermeldung?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Oje, ich habe auch ein Grundstück mit 2 Müllcontainern im Spiel. Aber wie kann man den Müllcontainer entfernen, wenn das Spiel erst gar nicht startet?

    Muss nachher mal schauen, ob es bei mir auch das Problem gibt...

  • Oje, ich habe auch ein Grundstück mit 2 Müllcontainern im Spiel. Aber wie kann man den Müllcontainer entfernen, wenn das Spiel erst gar nicht startet?

    Muss nachher mal schauen, ob es bei mir auch das Problem gibt...

    mammut, dass ist nur bei Grundstücken die keine Mülldeponie, sprich kein gemeinschaftlicher Platz sind. Auch gibt es wohl mit Gemeinschaftsgrundstücken ein Problem, wenn man ihnen Merkmale gibt. Dann kommt immer ein Ausrufezeichen, als ob etwas fehle, obwohl nichts fehlt.


    Das Spiel startet deine Sims nicht, aber man kann in den Baumodus gehen und dann die 2. Mülltonne und Merkmale entfernen. Danach das Spiel neu starten, dann scheint es wieder zu gehen. Keine Ahnung was da nicht stimmt.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!