Allgemein bekannte BUG's

  • Die cc-Fenster und Türen müssen gefixt werden, sofern es neue Mehes sind. Das ist bekannt und steht auf meiner ToDo-Liste, Widget, sobald es ein neues S4S damit gibt!

  • Öhm, das ist bei mir nicht. Habe jetzt extra noch mal darauf geachtet. Das einzige was war, bei meiner einen Glastür sind sie durch die Mauer gelaufen. Also die Tür war nicht offen. Ich habe die im Baumodus mal angefasst und dann war sie normal. Kannst du das mal versuchen, Widget?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Bei mir (und bei Ladyatir scheinbar auch) sind plötzlich die recykelten Kleinteile weg. Auch die Anzeige beim Fabrikator bleibt auf Null, selbst wenn man wieder Kleinteile recykelt hat. Man kann dann zwar wieder etwas herstellen, aber trotzdem zeigt sie immer noch 0.

    Öhm mammut, ich werde mal darauf achten, ich gebe dann Bescheid! Kann 1-2 Tage dauern!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo Schnattchen,

    hatte ich versucht, klappte leider nicht. Es waren nur die Rahmen zu sehen und wo die Fenster wären, die Wand.

    Ich teste nachher noch mal den Spielstand und sage Bescheid.

    Hallo Schnattchen,

    es betrifft bei mir Objekte aus "Zeit für Freunde". Das "Steinrahmenfenster" und die "klassische Tür Geheimniskrämerei". Auch das Fenster "Geometrie der letzten Stunde" macht von innen das Problem. Also Fenster / Tür die oben rund sind. Ich werde andere Fenster in meine Biblio einbauen, wenn ich weiterspiele.


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :winke2:

  • Ich kümmere mich darum, liebe Widget. Allerdings bin ich bis Mittwoch, oder Donnerstag unterwegs. Melde mich sobald ich etwas Zeit habe.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo Schnattchen,

    es betrifft bei mir Objekte aus "Zeit für Freunde". Das "Steinrahmenfenster" und die "klassische Tür Geheimniskrämerei". Auch das Fenster "Geometrie der letzten Stunde" macht von innen das Problem. Also Fenster / Tür die oben rund sind. Ich werde andere Fenster in meine Biblio einbauen, wenn ich weiterspiele.


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :winke2:

    Hey Widget, ich habe das gleiche Problem habe ich gerade bemerkt :(