Allgemein bekannte BUG's

  • Jo also keine Ahnung ob das nun ein allgemeiner Bug istl. Hab mir heut das Designer Dingens zugelegt und seit dem habe ich ein Problem.

    Wollte mit der lieben Willa weiter spielen, geht nur leider nicht. Was auch immer ich aus dem Inventar nehme, ob Zelt, ob Kühlbox oder Gitarre. Danach kann ich es nicht wieder einpacken. Das Spiel sagt dann es gehöre ihr nicht. Neustarten mit Mods raus und Cache gelöscht. Leider genauso. Nutzt auch nichts die Gegenstände neu zu kaufen, danach passiert das gleiche. Sehr doof.

  • Ich gebe mal vorsichtig Entwarnung in der Hoffnung dass es nun so bleibt. Hatte ja mehrfach neu gestartet mit und ohne Mods, Cache geleert ect. Tja heute hab ich dann einen anderen Spielstand gewählt um zu testen, alles in Ordnung. Mods wieder rein, nochmal getestet. Ok. Wieder zu Willa und siehe da es ist verschwunden. Vielleicht hat sich ja nur was verschluckt, keine Ahnung hauptsache es läuft wieder normal. Und hoffentlich bleibt es auch so. Vielleicht hätte ich gestern mal den PC neu starten sollen?

  • Na, zum Glück hat sich das geklärt:clap:,

    hoffentlich bleibt das so, sonst kann ich meine Crafting Challenge für die nächste Zeit auch abblasen:D

  • Was bei neuen Gamplays, oder Erweiterungen immer funtzt ist folgendes:


    Einen neuen Sims 4- Ordner anlegen und nur den Ordner "Saves" (Spielstand) mitnehmen. Dann das Spiel starten. Einmal speichern und wieder raus aus dem Spiel, danach kannst du deine Mods nach (Updates) wieder rein tun. Ich habe festgestellt, das nach neuen Pack-installationen Fehler auftreten. Das sieht man dann auch an der Gameversion.txt. Manchmal wird die neue Version nicht geschluckt. Wenn man das Spiel startet treten dann Fehler auf, die man sich gar nicht erklären kann und so eigentlich gar nicht vorkommen bei anderen.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().

  • Ich hatte jetzt den Bug, dass wenn ich in den Baumodus gehe und dann wieder auf den Livemodus umschalte, alle Aktionen abgebrochen werden.

  • Seltsam, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ich habe das bei mir nicht feststellen können. War gerade eben nochmal im Bau und CAS Modus. Nix.