Allgemein bekannte BUG's

  • Mhh ich habe seit einiger Zeit, das, wenn ich Sims per Zufall (Würfel) erstelle, ich keine Augenfarbe mehr zur Auswahl habe.

  • Danke Meryane habe es auf der ersten Seite ergänzt.


    Lady, ich kümmere mich darum. Gebe bescheid, sobald ich einen Link habe!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Mhh ich habe seit einiger Zeit, das, wenn ich Sims per Zufall (Würfel) erstelle, ich keine Augenfarbe mehr zur Auswahl habe.

    Öhm, ich soll mal fragen ob du Mods im Spiel hast? Wenn ja, die bitte mal rausnehmen. localthumbchache löschen und ohne Mods mal probieren. Gib mir bitte danach bescheid!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Es hat tatsächlich an einem Mod gelegen, manchmal ist man doch echt betriebsblind :blush:

    Danke Schnattchen fürs auf die Sprünge helfen :D

  • Ich habe gerade etwas entdeckt:

    1. das eine Grundspielfenster hat oben ein "Loch" in der Wand, also der Fensterausschnitt sitzt nicht mehr richtig (roter Pfeil)

    2. die Wandtexturen ober- und unterhalb von Fenstern werden leicht verzerrt, als wenn da eine "Stufe" drin wäre (gelber Rahmen), es handelt sich um eine EA-Wand aus dem Spiel:


  • Das darf doch nicht wahr sein. Solche ähnlichen Probleme hatten wir doch vor kurzem erst. Ich verstehe das nicht. Was macht EA denn ständig.


    mammut, Ich schnappe mir das Bild und stelle die mal im BUG-Forum rein.


    Gebe dann Bescheid und stelle den Link auf Seite 1 ein.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Danke, Schnatti!

    Habt ihr das Problem denn auch, oder ist es vielleicht nur bei mir so?

    Das war kurz nach dem letzten Patch, noch ohne cc im Spiel...

  • mammut das Problem ist bekannt. Habe auf Seite 1, Punkt 7 einen Link. Bitte ich auch klicken. Danke!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().

  • Dies sind zwar keine Bugs, es ärgert mich aber wirklich seit Jahren:


    1. Es wird scheinbar nicht auf die richtige Rechtschreibung geachtet, und das gerade, wo so viele Kinder und Jugendliche solche Spiel spielen:


    Ein Beispiel ist beim Installieren der Updates die fehlerhafte Großschreibung von Verben und Partizipen, die aber klein geschrieben werden müssten:



    Richtig heißt es:


    Wird vorbereitet


    Download läuft


    Wird fertiggestellt



    2. Warum häufig so ein Sprachmischmasch aus englisch und deutsch, statt es konsequent in einer Sprache zu formulieren?



    Warum nicht einfach "Schönen Samstag" - oder "Happy Saturday" ?

  • Seit dem letzten Patch schein die Paranormale Ermittlerkarriere verbuggt zu sein. Hier gehts zum Bugthread. Ich habe das Problem auch.

    Der Job endet nicht und man bleibt auf dem Grundstück hängen. Man kann den Job auch nicht manuell beenden. Die Uhrzeit läuft munter weiter und man kommt nicht weg.

    Da ich natürlich erst mal (bevor ich den Bugthread gesehen habe) ohne Mods getestet habe, kam bei mir noch ein 2. Problem dazu. Wenn man das Spiel verläßt bevor der Job beendet ist, endet er nach dem Neustart normal. Nur leider ist der Job trotz voller Leiste dann fehlgeschlagen.