Allgemein bekannte BUG's

  • ich habe keine Ahnung. Ich habe alles auf Ultra und trotzdem das. Es ist auch nicht bei jedem Hautton. Hab jetzt nicht alle ausprobiert.

  • Ich schaue mal, ob das ein bekanntes Problem ist.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe in meinem Spiel ebenfalls ein Problem.

    Eine Meerjungfrau und ein Magier haben Kinder zusammen bekommen.
    Diese sind nun zu Teenagern herangewachsen und scheinbar weiß das Spiel nicht was die Beiden nun sind. Meerjungfrau/-mann oder Magier/-in?


    6fb3b289719234c5adbd7530f2013fc8d248143f.png

    01def7da761be185770d11f76f3b3ef1571647b7.png


    Kann mir evtl. jemand von Euch helfen?


    LG susen

  • Hm.... sieht für mich auf den Bildern nach Meerjungfrauen/männern aus, haben sie beim Schwimmen denn auch eine Flosse? Und trotzdem magische Fähigkeiten?

  • Huch - wieso taucht der denn im Sand?

    Normalerweise haben sie an Land doch normale Beine, oder? Ob das ein Bug ist?

    Ich würde vorsichtshalber mal einen zweiten Speicherstand machen und die Sims mal zurücksetzten. Kann zwar gerade nicht sagen, wie das Zurücksetzen in S4 geht, aber das kann man bestimmt googeln :denk:

    Dem Plumbob nach zu urteilen sieht das aber wirklich nach einem Meersim mit magischen Fähigkeiten aus. Hatte auch mal gelesen, dass es sowas geben kann.

  • Ich hatte den männlichen Teenager zum Muschelsuchen geschickt und er ging nicht auf zwei Beinen dorthin, sondern schwamm wie ein Meermann durch den Sand an die Stelle wo die Muschel lag.

    Es gibt irgendeinen Mod "MCCC - MC Command Center", damit soll es wohl behoben werden.
    Jedenfalls meint das Jemand auf meiner Tumblr-Seite.

    "I think the life state genetics for mermaids are slightly messed up. What I think happens is that the forms aren’t linked properly and the children inherit the mermaid form as their regular form. I think this can be solved with MCCC since it has options to add or remove life states on Sims, I think making them regular Sims with MCCC and giving them mermadic kelp would fix this."

    Ich weiß nicht obs funktioniert und ich kenne diesen Mod auch nicht. Außerdem bin ich mit solchen Dingen immer ziemlich vorsichtig.