Lustige Sims-Momente

  • Genau DEN Anruf hab ich auch gerade bekommen, und ich musste auch gleich an die Hunger-Games denken.

    Haben dann die untere Antwort gegeben - wäre aber schon interessant gewesen zu sehen was passiert, wenn man mitgemacht hätte....

  • Und ich hab das tatsächlich so verstanden, dass man gar keine Wahl hat außer „Ja“ zu sagen ... Dann überlebt man eben keine 14 Tage :bekloppt:Hab mich schon gewundert, dass ein Sims-Spiel einen so zu einer Aktion zwingt.

  • mammut : da passiert gar nichts. Du kannst zwar mit Ja antworten, hat aber keine Auswirkungen. Solche Anrufe sind meistens sinnlos, höchstens lustig. Es gibt aber auch die wo Sims fragen ob sie noch nen Kind haben sollen. Da ist deine Antwort auch oft genug sinnlos, die machen nämlich eh was sie wollen ^^.

  • mammut : ... Es gibt aber auch die wo Sims fragen ob sie noch nen Kind haben sollen. Da ist deine Antwort auch oft genug sinnlos, die machen nämlich eh was sie wollen ^^.

    Da habe ich mal zugestimmt, und dann hat die Familie tatsächlich noch ein Kind bekommen. Eigentlich bekommen nichtgespielte Haushalte keine Kinder von alleine.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Da habe ich mal zugestimmt, und dann hat die Familie tatsächlich noch ein Kind bekommen. Eigentlich bekommen nichtgespielte Haushalte keine Kinder von alleine.

    Und wenn du nein antwortest, kann es sein dass sie aus Trotz dann trotzdem eins bekommen.

    Ja kommt bei mir auf den Spielstand an, ich will das auch nicht unbedingt haben.