Lustige Sims-Momente

  • Die Theorie klingt sogar sehr schlüssig.

    Ich werde aber dieses Mal tatsächlich auf einen Kauf verzichten. Dennoch werde ich mir mal die Traileranalyse anschauen um zu sehen was andere dazu zu sagen haben.

  • Ich werde es mir sicher - wenn überhaupt - nicht zum regulären Preis holen. Gameplay-Pack bedeutet ja 20 Euro, also sicher nicht mit mir. :D Grundsätzlich mag ich Star Wars ja schon, wobei da auch eher die älteren Teile. Bei den neuen steige ich auch nicht mehr so richtig durch. :D :D :D

  • Ich gucke gerade parallel die Trailer-Analyse von simfans.de und da wurde die These in den Raum gestellt, dass EA wohl vertraglich verpflichtet ist, ein Mal im Jahr ein Spiel mit "Star Wars"-Thema zu bringen, damit sie die Lizenz weiterhin haben. Keine Ahnung, ob das so ist. Finde es schon cool umgesetzt - allerdings würde ich sicher mit Sims kein Star Wars spielen. Das einzige was mir dazu einfällt, ist, die Kostüme zu einer Hallweenparty zu benutzen. :D

    Sie bringen jedes Jahr mehrmals was für das Spiel Star Wars neu raus. Das müssen sie nicht bei den Sims machen. Also für mich ist EA gestorben. Sims 5 kaufe ich mir nicht mehr. Ich hoffe das Paralives bald kommen dann werde ich das Simulationspiel wechseln.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().

  • :lol: mittlerweile fast 50.000 Daumen nach unten, das geht für EA ganz böse aus. Ich glaube diesmal fahren sie Miese ein.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • 50 000 Daumen nach unten, na und? Mehr als die Hälfte von denen kauft es sich trotzdem


    Warum soll man in Sims nicht in eine derartige Welt eintauchen dürfen? Sims ist ein Universum für sich, da darf auch in die Fantasie eingetaucht werden, Aliens, Meerjungfrauen, Vampire, Zauberer und nun halt auch fremde Planeten. Nur normal ist doch stinke langweilig ;)


    Sims 4 ist sowieso in vielerlei Hinsicht Ami mäßig überzogen :whistling:


    Im Übrigen ist dieser Themenaustausch hier in diesem Beitrag ziemlich fehl am Platz, hier geht's doch um lustige Momente der Sims, nicht wie man welches Gameplay Pack findet.

  • Ich denke die Diskussion ist ausgelöst worden durch das Bild was mammut gepostet hat in diesem Thread. ;) Es kann doch verschoben werden oder? Kein Grund sich aufzuregen :)

  • Ja, ich war total überrascht und habe einfach nur gegrinst, als ich das plötzlich in meinem Ladebildschirm sah, und dahte: hey, wie witzig bzw. abgehoben, mehr nicht. Deswegen wollte ich keinen extra Thread aufmachen, tut mir Leid :(

    Konnte nicht ahnen, dass es solche Wellen schlägt, und finde das nun nicht soo schlimm, Sims ist doch schon immer abgehoben gewesen, da ist doch alles möglich, auch Zombie, Vampire und solche Dinge. Und ob sich das einer kauft, bleibt doch ihm selbst überlassen. Ich hatte mir damals auch nicht das Katy-Perry-Pack geholt, weil ich den Lolli-Kram nicht mag. Das war aber kein Gerund für mich, mich deshalb von den Sims zu trnnen, ich mache einfach nur nicht alles mit :denk:

  • Die weitere Diskussion kann ja im von Lucyra bereits eröffneten neuen Thread stattfinden, dann können wir hier zu den lustigen Sims-Momenten zurückkehren :)

  • Tja, dann sollte ich, wo ich hier schon für so viel Unfrieden gesorgt habe, zuminest versuchen, die Gemüter wieder etwas sanfter zu stimmen...

    Wie wär's denn mit meiner etwas älteren kleinen Kochepisode aus der Waisenhaus-Challenge?

    Nicht richtig witzig, aber vielleicht zumindest zum Schmunzeln? :rolleyes:


    - - - - -


    Sehr verehrte Damen und Herren!

    Heute werden Sie Zeuge, wie die berühmte Starköchin Paula Pappelino eine Asia-Hühnchenpfanne zubereitet:



    Zuerst wird das Fleisch mit Schwung in Form gebracht.



    Huiiii - da kommt das Salz!



    Jaaa - heute ist der Tag der langen Messer!



    Bravo, bravo, bravissimo!



    Dann rücfkt sie den Zwiebeln zuleibe.



    Jetzt alles mit Schwung in die Pfanne...



    Und dann das Öl.



    Hui, wo isses denn?



    Immer rein damit!



    Für die richtige Dosierung zuerst die Kräutemischung in die Hand...



    ...und dann vorsichtig drüber streuen.



    Alles noch einmal wenden...



    Et voilà - bon appétit!


  • Ich habe auch etwas. In Sulani rennt man so zum Strand. :lol::rofl:


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!